Gießharzmuffe gesucht...

Diskutiere Gießharzmuffe gesucht... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus zusammen, ich würde eine Gießharzmuffe (Y-Form) suchen, in der ich 3 Leitungen H07RN-F 5x2,5mm² verbinden kann. Die Muffe sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audi-raser

audi-raser

Beiträge
367
Servus zusammen,

ich würde eine Gießharzmuffe (Y-Form) suchen, in der ich 3 Leitungen H07RN-F 5x2,5mm² verbinden kann. Die Muffe sollte möglichst klein sein. Welche käme da für meinen Fall eurer Erfahrung nach zum Tragen?

Danke und Gruß,

audi-raser
 
Hallo!

Einfach nach Giessharzmuffe von CELLPACK Y00 suchen.

Was meinst Du mit möglichst klein, irgendwo muss man die Klemmen ja auch noch unterbringen.

Mit max. 150 x 40mm muss man schon rechnen.
 
Das sieht schon mal gut aus, die Größe ist so auch okay, danke schon mal.


mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gießharzmuffe gesucht...
Zurück
Oben