Gießharzmuffe gesucht...

Diskutiere Gießharzmuffe gesucht... im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus zusammen, ich würde eine Gießharzmuffe (Y-Form) suchen, in der ich 3 Leitungen H07RN-F 5x2,5mm² verbinden kann. Die Muffe sollte...

1. #1 audi-raser, 08.10.2014
    audi-raser

audi-raser

Servus zusammen,

ich würde eine Gießharzmuffe (Y-Form) suchen, in der ich 3 Leitungen H07RN-F 5x2,5mm² verbinden kann. Die Muffe sollte möglichst klein sein. Welche käme da für meinen Fall eurer Erfahrung nach zum Tragen?

Danke und Gruß,

audi-raser

2. Anzeige

Schau mal hier: Gießharzmuffe gesucht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A. u.O., 08.10.2014
    A. u.O.

A. u.O.

Hallo!

Einfach nach Giessharzmuffe von CELLPACK Y00 suchen.

Was meinst Du mit möglichst klein, irgendwo muss man die Klemmen ja auch noch unterbringen.

Mit max. 150 x 40mm muss man schon rechnen.

4. #3 audi-raser, 08.10.2014
    audi-raser

audi-raser

Das sieht schon mal gut aus, die Größe ist so auch okay, danke schon mal.

mfg audi-raser

Thema:

Gießharzmuffe gesucht...

Die Seite wird geladen...

Gießharzmuffe gesucht... - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  2. Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.

Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.: Hallo zusammen, folgende Frage an euch bzgl. der Absicherung eines Halogentrafos: Mir ist die Feinsicherung einer der üblichen...
  3. Netzteil/Adapter gesucht

Netzteil/Adapter gesucht: Hallo liebes Elektrikforum. Ich habe in meinem Kellerabteil von meinen Vormietern eine wunderschöne Glumanda Pokemon Lampe gefunden. Die würde...
  4. Buchse mit Flansch für Hohlstecker gesucht

Buchse mit Flansch für Hohlstecker gesucht: Hallo! Weil es mit einem Foto schneller erklärt ist: [IMG] Ich suche anstelle des abgebildeten Kaltgerätesteckers eine Buchse, an die ich die...
  5. Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht

Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht: Hallo liebe Forum-User, ich bin für unsere Vitrine, die leider aufgrund der Entfernung der Steckdose keinen Stromanschluss besitzt, auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden