Gira 1250 03 defekt

Diskutiere Gira 1250 03 defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, habe mir leider meine Gira 1250 03 zerstört. Hab mir eine neue 1250 03 bestellt. Kann ich die einfach tauschen, oder muss ich da...
M

MBj

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

habe mir leider meine Gira 1250 03 zerstört.
Hab mir eine neue 1250 03 bestellt. Kann ich die einfach tauschen, oder muss ich da etwas anlernen?

In meiner Wohnung habe ich noch eine zweite Gira, die geht noch.
Ist ein 2 Parteien Haus, ich habe aber Zugriff auf die Zentrale (eine 1287 00).

Vielen Dank!!
 
Suche Dir die Installationsanleitungen von Gira heraus und schaue was dort wie zusammen passt.
Zur Kombatibilität von Nachfolgemodellen kontaktierst Du am Besten Gira direkt.

Da es sich um eine BUS Anlage handelt sind die Geräte selbstvertändlich auch zu programmieren und funktionieren nicht einfach bei Austausch.
Siehe hierzu Installationsanleitung
 
Danke schön!
Mittlerweile hatte ich schon die Wohnungseinheit getauscht und neu programmiert :)
 
Thema: Gira 1250 03 defekt
Zurück
Oben