Gira 3000 Bewegungsmelder Problem

Diskutiere Gira 3000 Bewegungsmelder Problem im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Elektrofreaks, ich habe einen Bewegungsmelder von Gira 3000 mit dem Problem, dass auf Funktion „Auto On“ nichts passiert - die Leuchte...
P

Pi80

Guest
Hallo Elektrofreaks,

ich habe einen Bewegungsmelder von Gira 3000 mit dem Problem, dass auf Funktion „Auto On“ nichts passiert - die Leuchte bleibt aus.
Auf eine Koppelung mit der Gira App springt der Bewegungsmelder leider nicht an (kein blaues Licht).
Sobald ich den Regler auf „Auto off“ stelle, leuchtet der Bewegungsmelder wie gewünscht in orange.
Was könnte hier für Problem vorliegen?

Vielen Dank für Tipps!
Pi
 
Ich kenne jetzt den Gira nicht, aber bei „Auto On“ soll er doch nur schalten, wenn es dunkel ist und er Infrarot-Bewegungen registriert; also AUTOmatik. Am Tage darf bei „Auto On“ gar nichts passieren.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Richtig, aber die Konfiguration muss über die App funktionieren und da hakt es eben.
 
Thema: Gira 3000 Bewegungsmelder Problem
Zurück
Oben