H3 Halogen Lampe anschließen

Diskutiere H3 Halogen Lampe anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus Leute, ich bräuchte Hilfe beim anschließen einer H3 Lampe. z.B. Osram 64151. Die Vorgägner Lampe ist leider direkt rausgerutscht, sodass...
A

Ad2556w

Beiträge
1
Servus Leute,

ich bräuchte Hilfe beim anschließen einer H3 Lampe. z.B. Osram 64151. Die Vorgägner Lampe ist leider direkt rausgerutscht, sodass ich nicht gesehen habe wie es davor war.

Welchen Pol hat das Kabel, dass direkt an der Lampe befestigt ist?

Ich habe einmal einen Stecker der direkt an einer Masse angeschlossen ist und der andere kommt vom Schalter und Batterie.

Schließe ich nun die Lampe an die Masse an ? Oder ist das egal?

Vielen Dank.
 
Thema: H3 Halogen Lampe anschließen

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
985
Stromberger
S
C
Antworten
7
Aufrufe
1.559
LED_Supplier
L
E
Antworten
7
Aufrufe
1.115
elektrojodel
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Octavian1977
O
Zurück
Oben