Hab keine Ahnung von Elektronik (HILFE) DeckenbeleuchtungANB

Diskutiere Hab keine Ahnung von Elektronik (HILFE) DeckenbeleuchtungANB im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich wollte eigendlich heute eine Lampe anbringen, doch in der Anleitung vom Hersteller ist nicht über die Elektrik zu finde. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nischa

Guest
Hallo,
ich wollte eigendlich heute eine Lampe anbringen, doch in der Anleitung vom Hersteller ist nicht über die Elektrik zu finde.
Ich möchte doch nur lediglich wissen welche die aus der
Decke herausragenden Kabel sind, bzw. welches Kabel ist
N und welches L?? Ich hab da Schwarz und Blau im Angebot :) Kann mir bitte Jemand helfen?
 
Danke für die schnelle Antwort :idea:
 
wenn du nur 2 Adern hast kannste ja nix falsch machen einfach ran an die Lampe
 
:!: :!: :!: natürlich kann er was falsch machen, es kann passieren, das er die phase an das gewinde der fassung legt und nicht wie vorgeschrieben an den sockel!!! :!: :!: :!:
 
ja das stimmt wenn es denn eine derartige Lampe ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hab keine Ahnung von Elektronik (HILFE) DeckenbeleuchtungANB
Zurück
Oben