Händler für Unteputz-box,-dose

Diskutiere Händler für Unteputz-box,-dose im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich suche eine Unterputzbox mit den Massen ca. 300 x 192 x 100, wo könnte man so etwas bekommen? Gruß Leo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lounsome

lounsome

Beiträge
90
Hallo

Ich suche eine Unterputzbox mit den Massen ca. 300 x 192 x 100, wo könnte man so etwas bekommen?

Gruß Leo
 
lounsome schrieb:
Ich suche eine Unterputzbox mit den Massen ca. 300 x 192 x 100, wo könnte man so etwas bekommen?

Was verstehst du unter "Unterputzbox"? Für welche Anwendung soll das sein? Warum so schmal? Normale Unterputz-Kleinverteiler haben in etwa 30cm Einbaubreite, mit Rahmen sind schon knapp 40cm zu veranschlagen.
Es gibt auch Kleinstverteiler, wie z.B. den UK16 von Striebel & John (290x235x100/85) mit einem Außenrahmen von 315x250).
Schmalere Kästen sind mir leider nicht bekannt.

MfG
 
Eine Box die ich in meine Rohbauwand eingipsen kann, in die kommt dann später eine Beleuchtung und als Abdeckung ein Bild ==> Hintergrundbeleuchtung!

Hab das mal in einer Ausstellung gesehen, sieht super aus.

Gruß Leo
 
Danke, das hilft mir schon weiter. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Händler für Unteputz-box,-dose
Zurück
Oben