Hager Quick Connect lösen

Diskutiere Hager Quick Connect lösen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebes Forum, Ich habe eine Frage zur Quick Connect Verbindung von Hager. Die normalen LS löst man ja ganz leicht über den Druckknopf auf...

1. #1 Zwingenberger, 04.05.2014
    Zwingenberger

Zwingenberger

Liebes Forum,

Ich habe eine Frage zur Quick Connect Verbindung von Hager.

Die normalen LS löst man ja ganz leicht über den Druckknopf auf der Vorderseite.
    Aber wie geht das am Abgang des kombinierten FI/LS? Ich habe das Modell ADS916D.

Ich hoffe, ich mache mich mit so einer banalen Frage nicht lächerlich...
    Danke vorab für Eure Hilfe!

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Da ist eine Öffnung für einen 2(,5?)mm-Schraubendreher um die Federklemme zu öffnen an den Kontakten.

4. #3 Zwingenberger, 04.05.2014
    Zwingenberger

Zwingenberger

DANKE!

Thema:

Hager Quick Connect lösen

Die Seite wird geladen...

Hager Quick Connect lösen - Ähnliche Themen

1. Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich

Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich: Hallo zusammen! In unserer Wohnung ist das Schalterprogramm Standard 55 von Gira verbaut. Leider lösen sich bei verschiedenen Schaltern immer...
  2. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  3. Alle NH-Sicherungen im HAK lösen plötzlich aus

Alle NH-Sicherungen im HAK lösen plötzlich aus: Hallo zusammen, die drei im HAK befindlichen NH-Sicherungen (je 63A) sind ohne ersichtlichen Grund zeitgleich geflogen. Verbraucher waren bis auf...
  4. Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800

Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800: Hallo, Verstehe ich das richtig, dass dieser Kombiableiter hinter dem Stromzähler installiert wird?
  5. einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus

einzelne Platten eines Einbauherdes lösen manchmal FI-Schalter aus: Hallo! Bin neu hier und hoffe, ich bin mit meinem Problem im richtigen Unterforum... Wohne seit ein paar Jahren in einer Altbauwohnung. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden