Hager Quick Connect lösen

Diskutiere Hager Quick Connect lösen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebes Forum, Ich habe eine Frage zur Quick Connect Verbindung von Hager. Die normalen LS löst man ja ganz leicht über den Druckknopf auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwingenberger

Beiträge
5
Liebes Forum,

Ich habe eine Frage zur Quick Connect Verbindung von Hager.

Die normalen LS löst man ja ganz leicht über den Druckknopf auf der Vorderseite.
Aber wie geht das am Abgang des kombinierten FI/LS? Ich habe das Modell ADS916D.

Ich hoffe, ich mache mich mit so einer banalen Frage nicht lächerlich...
Danke vorab für Eure Hilfe!
 
Da ist eine Öffnung für einen 2(,5?)mm-Schraubendreher um die Federklemme zu öffnen an den Kontakten.
 
DANKE!

T.Paul schrieb:
Da ist eine Öffnung für einen 2(,5?)mm-Schraubendreher um die Federklemme zu öffnen an den Kontakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hager Quick Connect lösen
Zurück
Oben