Erfahrungen mit Hager quick connect

Diskutiere Erfahrungen mit Hager quick connect im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Es soll eine Unterverteilung erneuert werden. Im Angebot steht, das die Leitungsschutzschalter von Hager sind. Hier sollen die Quick...

1. #1 Peter2607, 16.10.2018
    Peter2607

Peter2607

Hallo.
    Es soll eine Unterverteilung erneuert werden.
    Im Angebot steht, das die Leitungsschutzschalter von Hager sind.
    Hier sollen die Quick Connect verbaut werden.

In einem Werbevideo habe ich jetzt gesehen, das die Automatenbrücke nicht mehr verschraubt wird.

Hat da jemand Erfahrung mit gesammelt?

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Ja, das funktioniert wirklich! Wo ist das Problem? Hast du Bedenken? Die währen unbegründet.

4. #3 Octavian1977, 18.10.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Es gibt nur eines was man dabei beachten muß: Wenn man aus welchen Gründen auch immer darunter ein paar Automaten ohne Quick hat diese auch fest zu ziehen.
    Ist mir mal passiert, da hatten sich ein paar der alten Baureihe in die gleiche Kiste geschmuggelt.
    Diese dann nicht angezogen kann schnell zum Brand führen!
    Gibt es übrigens schon ettliche Jahre schon in der zweiten Version: z.B. MBS116
    Erste Version war MBN116S

Peter2607 gefällt das.
Thema:

Erfahrungen mit Hager quick connect

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Hager quick connect - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Leckstromzange

Erfahrung Leckstromzange: Gutrn Tag, will mir jetzt eine Leckstromzange kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche, ich denke das hier aber einige Personen sind die...
  2. Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen

Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen: Mahlzeit zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht? Ich wollte an diesem...
  3. Hager Fi CDA240D

Hager Fi CDA240D: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich möchte den oben genannten Fi verbauen als Vorsicherung ist eine NH000 gL/gG 35A verbaut. Wenn ich richtig...
  4. Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi

Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi: Hallo, ich hoffe Ihr habt Erfahrung mit Elektrowerkzeug für Hobby-Handwerker. Jetzt wo ich meine eigene Hütte habe, merke ich doch, wie spärlich...
  5. Hager L4719 in Hager BR70130?

Hager L4719 in Hager BR70130?: Hallo, hat schon jemand die Hager L4719 Kanaldose in einem Hager Brüstungskanal 70x130 unterbringen können? Oder macht der Höhenunterschied von 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden