Hager Schaltschrank Innenteil untereinander tauschbar ZP21S <-> ZB21S

Diskutiere Hager Schaltschrank Innenteil untereinander tauschbar ZP21S <-> ZB21S im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Kann mir einer sagen ob die Innenteile von der Hager Univers Z reihe tauschbar ist. vom BJ liegen die min 10 Jahre auseinander. Also das...

1. #1 monstermolt, 16.08.2022
    monstermolt

monstermolt

Hallo,

Kann mir einer sagen ob die Innenteile von der Hager Univers Z reihe tauschbar ist.
    vom BJ liegen die min 10 Jahre auseinander.
    Also das Innenteil vom ZB21S soll in den ZP21S und umgekehrt.

Gruß

2. #2 Octavian1977, 16.08.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da beides aktuell erwerbbare Bauteile aus dem Katalog von Hager sind wird das wohl passen.
    Ansonsten bei Hager nachfragen.

3. #3 monstermolt, 16.08.2022
    monstermolt

monstermolt

Danke für die Antwort.
    Hab eben mit Hager telefoniert und sie passen.

Gruß

Thema:

Hager Schaltschrank Innenteil untereinander tauschbar ZP21S <-> ZB21S

Die Seite wird geladen...

Hager Schaltschrank Innenteil untereinander tauschbar ZP21S <-> ZB21S - Ähnliche Themen

1. Ferndimmer Hager EV001 ausbauen

Ferndimmer Hager EV001 ausbauen: Hallo, ich möchte im Flur LED Lampen einbauen. Da sitzt leider ein Hager EV001 im Schaltkasten und wenn man die LED Lampen ausschaltet, dann...
  2. Phasenschiene für Hager SH363N?

Phasenschiene für Hager SH363N?: Hallo, Frage an die Hager Experten: Seit November haben wir in unserem neuen Zählerschrank 2 Hager SH363N. Jetzt kommt noch einer dazu. Der...
  3. Hager mbn110 und mbn110e

Hager mbn110 und mbn110e: Hi, gibt es einen Unterschied zwischen den zwei Hagerbezeichnung. Der Automat ist der gleiche, sehe nur den Unterschied im im Namen mit dem...
  4. Hager Abdeckung

Hager Abdeckung: Hallo Leute, Ich suche für einen einreihigen Unterputz-Unterverteiler von Hager bei meiner Oma eine Abdeckung, da die Abdeckung gebrochen ist. Die...
  5. Fi/LS von Siemens in Hagercad anlegen

Fi/LS von Siemens in Hagercad anlegen: Ich versuche seit einigen Tagen, ein Fi/LS von Siemens (5SV13166KK16) in der Biblothek anzulegen, doch Sieht es nicht schön aus. Hat einer schon...