Halter mit Brandschutzeigenschaft

Diskutiere Halter mit Brandschutzeigenschaft im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Sind normale Metallsammelhalter generell in Fluchtwegen als "Halter mit Brandschutzeigenschaft" zu sehen oder muss man extra die teuren (5 € /Stk)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neugierig

Beiträge
46
Sind normale Metallsammelhalter generell in Fluchtwegen als "Halter mit Brandschutzeigenschaft" zu sehen oder muss man extra die teuren (5 € /Stk) holen, wo das mit angegeben ist? Danke! Es geht um einen gewerblichen Bauteil
 
Jemand schon mal Metallsammelhalter für Brandmeldekabel mit Funktionserhalt in Fluchtwegen installiert?
 
Ja, ich. Hermannschellen.
 
Ob Hermannschelle oder sonstige (Metall-)schelle kann in Verbindung mit Funktionserhalt nicht pauschal beantwortet werden.

Es muß immer das gesamte System aufeinander abgestimmt bzw. freigegeben sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halter mit Brandschutzeigenschaft
Zurück
Oben