Handsender programmieren

Diskutiere Handsender programmieren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgendes Problem: zu meinem Hõrmann Garagentor antrieb möchte ich neue Handsender programmieren. In der Anleitung steht , man...
G

Grobi69

Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: zu meinem Hõrmann Garagentor antrieb möchte ich neue Handsender programmieren. In der Anleitung steht , man soll die P Taste am Gerät kurz drücken. Mein Gerät hat aber nur eine transparente Taste und wenn ich die drücke fährt das Tor aber es blinkt nichts ! Das anlernen von altem auf neuen Handsender hat auch nicht geklappt. Wo ist denn diese P Taste ?
VG
 
Hörmann produziert ja auch nur eine Steuerung. :oops:
 
Thema: Handsender programmieren
Zurück
Oben