Handsender programmieren

Diskutiere Handsender programmieren im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgendes Problem: zu meinem Hõrmann Garagentor antrieb möchte ich neue Handsender programmieren. In der Anleitung steht , man...

1. #1 Grobi69, 13.05.2018
    Grobi69

Grobi69

Hallo, ich habe folgendes Problem: zu meinem Hõrmann Garagentor antrieb möchte ich neue Handsender programmieren. In der Anleitung steht , man soll die P Taste am Gerät kurz drücken. Mein Gerät hat aber nur eine transparente Taste und wenn ich die drücke fährt das Tor aber es blinkt nichts ! Das anlernen von altem auf neuen Handsender hat auch nicht geklappt. Wo ist denn diese P Taste ?
    VG

2. Anzeige

Schau mal hier: Handsender programmieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 13.05.2018
    Pumukel

Pumukel

Hörmann produziert ja auch nur eine Steuerung. :oops:

Thema:

Handsender programmieren

Die Seite wird geladen...

Handsender programmieren - Ähnliche Themen

1. Handsender konfigurieren Hilfe!

Handsender konfigurieren Hilfe!: Hallo Leute, mein Vater hat die Batterie des Handsenders seines Garagentorantriebs gewechselt. Seitdem funktioniert diese nicht mehr....
  2. Ritto Codiermodul 18764 programmieren

Ritto Codiermodul 18764 programmieren: Ein freundliches hallo in die Runde :) Ich hoffe das hier einige Ritto-Spezialisten zu finden sind. Folgendes Problem habe ich. Ich habe...
  3. Durchflussmesser programmieren

Durchflussmesser programmieren: Hallo zusammen, ich habe eine Sps von Siemens 1212. Programmieren tu ich über das Tia Portal. Jetzt meine Frage: Ich bekomme von diesem Sensor...
  4. *Hilfe* Beim Programmieren Siedle BTLM 650-04

*Hilfe* Beim Programmieren Siedle BTLM 650-04: Hallo Leute, Also ich bin totaler Anfänger was Siedle angeht und zwar ist unten am Haus ein Siedle BTLM 650-04 installiert und ich muss jetzt...
  5. Siedle Bus Telefon programmieren *Hilfe*

Siedle Bus Telefon programmieren *Hilfe*: Guten Abend:) Ich brauche jetzt mal eure Hilfe weil ich langsam am verzweifeln bin. Und zwar muss ich jetzt ein Bus Haustelefon von Siedle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden