Promatic 2 Handsender programmieren

Diskutiere Promatic 2 Handsender programmieren im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe einen Promatic 2 Garagentormotor an dem anfangs 2 Handsender programmiert waren. Nach einem Batteriewechsel...
S

Spiderman4

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen Promatic 2 Garagentormotor an dem anfangs 2 Handsender programmiert waren. Nach einem Batteriewechsel funktioniert nur noch einer mit Festcode (rot) oder der andere (Festcode rot). Es lassen sich nicht mehr beide gleichzeitig anlernen. Der Motor akzeptiert aber auch nur den roten Festcode. Wie kann man beide Handsender gleichzeitig anlernen oder den Festcode auf den anderen Handsender vererben, so wie es mit dem blauen Code möglich ist?

Ich habe beide Handsender mehrfach zurück gesetzt, aber es lässt sich danach jeweils immer nur EIN Handsender mit dem Motor verbinden. Sobald ich den anderen verbinde, lässt sich mit dem ersten der Motor nicht mehr bedienen. Der Festcode (rot) lässt sich NICHT vererben von Handsender zu Handsender. Selbst den Motor habe ich bereits zurück gesetzt. Wo liegt hier mein Fehler? Langsam drehe ich durch weil es nicht klappt. :mad::(o_O
 
Es gibt sicher einen Service, der dir dies gegen einen angemessenen Obolus wieder in Ordnung bringen würde. ;)
 
Natürlich. Das war auch nie die Frage.
 
Thema: Promatic 2 Handsender programmieren
Zurück
Oben