Heinkel Gastromatic 1600

Diskutiere Heinkel Gastromatic 1600 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. Habe ein Problem mit einem Heinkel Gastromatic 1600 Geschirrspüler. Nach ca. 5-6 Sek. Spülen hauts den FI Schutzschalter raus. Heizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommybe21

Guest
Hallo.
Habe ein Problem mit einem Heinkel Gastromatic 1600 Geschirrspüler. Nach ca. 5-6 Sek. Spülen hauts den FI Schutzschalter raus. Heizung habe ich abgeklemmt. Problem weiterhin bestehen.

Jemand ne Idee, wo das Problem noch zu finden sein könnte?

MfG
 
Mit einer Iso-Messung das Problem eingrenzen, dazu nach und nach Leitungen auftrennen.
Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heinkel Gastromatic 1600

Ähnliche Themen

K
Antworten
73
Aufrufe
7.836
werner_1
werner_1
Zurück
Oben