Hensel Hutschine

Diskutiere Hensel Hutschine im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, Ich habe neulich einen Verteiler geschenkt bekommen und eingebaut, es ist ein älterer Hensel Verteiler. Was ich mich nun Frage, was...

1. #1 thecookie17, 25.01.2022
    thecookie17

thecookie17

Hallo Leute,
    Ich habe neulich einen Verteiler geschenkt bekommen und eingebaut, es ist ein älterer Hensel Verteiler.
    Was ich mich nun Frage, was ist das für eine komische Hutschiene, die Klemmleiste bekommt ihren PE von der Schiene.

Anhänge:

2. #2 s-p-s, 25.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022
    s-p-s

s-p-s

3. #3 s-p-s, 25.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022
    s-p-s

s-p-s

534/2
    Passen die Abmessungen?

Thema:

Hensel Hutschine

Die Seite wird geladen...

Hensel Hutschine - Ähnliche Themen

1. Hensel Abzweigdose IP54 2,5mm

Hensel Abzweigdose IP54 2,5mm: Hallo Ich suche einen Deckel einer alten Abzweigdose von Hensel IP54 2,5mm Sie müsste 8×8cm sein und wird mit 4Schrauben befestigt. Weiss jemand...
  2. Hensel MI / Hensel KV Gehäuse

Hensel MI / Hensel KV Gehäuse: Hallo Leute ich möchte in meiner Doppelgarage eine Unterverteilung installieren. Als zuleitung dient eine 4*25mm² NYY ( aufgrund der Länge 25...
  3. Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI

Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI: Hallo ! Bezugnehmend auf Teil 1: Ich würde gerne die Licht/Kraftverteilungen stark dezentralisieren. Ein konsultuerter Elektromeister möchte...
  4. Hensel MI-System Kasten mit Ethernet Stecker, was ist das?

Hensel MI-System Kasten mit Ethernet Stecker, was ist das?: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und von meinem Schwiegervater als Nachlass habe ich das hier bekommen, und wüsste zu gerne was das genau...
  5. Suche Hensel KV 9012

Suche Hensel KV 9012: Hallo, ich suche einen Hensel KV 9012, nur das Oberteil würde auch schon reichen. Hat wer sowas noch rumliegen? Gern auch gebraucht. Grüße,...