Hilfe bei Klingelanlage von Str

Diskutiere Hilfe bei Klingelanlage von Str im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo alle miteinander! Habe ein Problem beim 12 Familienhaus mit der Türsprech und Türöffenrlanlage von STR bezeichnung ? W14 Keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N8falke

Guest
Hallo alle miteinander!
Habe ein Problem beim 12 Familienhaus mit der Türsprech und Türöffenrlanlage von STR bezeichnung ? W14
Keinen Schaltplan kein nichts 5 leitungen
in zwei Wohnungen Notdürftig die Klingel und den Türöffner mittels zusatzschalter gängig gemacht aber die Sprechanlage bekomme ich nicht zum laufen.
Wo bekomme ich einen Schaltplan für die oben genannte Anlage her STR steht auf der Aluplatte und hinter dem Lautsprecher ist W 14 K aufgestempelt. Habe mir von Bitron 3 Systemtelefone Bitron Art. Nr. AN7320 CIT 70 der Serie 70 besorgt den Türöffner bekomme ich auch am laufen aber habe immer noch drei drähte für Lautsprecher , Micro und Summer aber je nachdem wie sie gesteckt sind hat jemand anders im Haus keine Klingel oder wenn ich an der Wohnungstür klingle geht der Türöffner oder der Türöffner bleibt Aktiv usw. usw. muß ich evtl. 2 Drähte zusammenlegen ???? da ich keine Anlage mit 5 drähten gefunden habe im netz alles nur für 4 Drähte gefunden. Bin für jede Hilfe Dankbar. Und noch etwas bin kein Elektriker zwar nen kurzen aber (lol). Danke Vorab!!
 
N8falke schrieb:
aber je nachdem wie sie gesteckt sind hat jemand anders im Haus keine Klingel oder wenn ich an der Wohnungstür klingle geht der Türöffner oder der Türöffner bleibt Aktiv usw. usw. muß ich evtl. 2 Drähte zusammenlegen ????

Hallo N8falke,

du bist auf dem besten Wege, das Netzgerät zu killen.

Besorge dir passende Geräte von STR, sonst kann dein Versuch ganz schnell in die Hose gehen.


Gruß Kawa :D
 
STR-ELEKTRONIK, PLZ 57482 / Wenden, Gerlingen
Tel:033207-522 77
Fax:033207-522 76

wende dich an obige Adresse und schildere dein Problem.
Anlage von STR oder egal welcher Hersteller sind meines erachtens keine "Mischanlagen" 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Klingelanlage von Str
Zurück
Oben