Hilfe bettrefend Weiterbildung

Diskutiere Hilfe bettrefend Weiterbildung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Tag allerseits! Ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiss nicht in welche Richtung es gehen soll. Zurzeit bin ich ein normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Agros

Guest
Guten Tag allerseits!

Ich bin gerade in einer Zwickmühle und weiss nicht in welche Richtung es gehen soll. Zurzeit bin ich ein normale Elektriker, jedoch aber möchte ich weitermachen. Dabei habe ich mir zwei Richtungen erdacht:

1. Ausbildungen im Bereich SPS absolvieren und später dann Dipl. Techniker in Gebäudeautomation

2. Denn weg zum Projektleiter einschlagen mittels Sicherheitsberater


Ich ziehe Momentan zum Techniker, da es mich insofern mehr Interessiert. Jedoch aber kann ich nicht Beurteilen insofern welches besser ist. Ich rede hier von Stellenangebot/Lohn/Sicherheit der Stelle.
 
wie wäre es mit einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker.

An staatlichen Berufsbildenden Schulen ist der Kurs kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bettrefend Weiterbildung
Zurück
Oben