HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht .

Diskutiere HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht . im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute , vllt kann mir jemand von euch helfen ? Meine LED Hängelampe ist kaputt gegangen und ich vermute das der LED Trafo ist . So jetzt hab...

1. #1 spunfreak, 01.12.2017
    spunfreak

spunfreak

Hallo Leute , vllt kann mir jemand von euch helfen ? Meine LED Hängelampe ist kaputt gegangen und ich vermute das der LED Trafo ist . So jetzt hab ich den ausgebaut , und wollte nach den Daten die drauf stehen : INPUT : 200-240V ~ 0,8A 50Hz
    OUTPUT : 24-36V - 520 mA Selv
    Max.50V
    Einen neuen suchen . Das Problem ist ich finde keinen der die gleichen bezeichnungen hat . Sie unterscheiden sich Alle minimal . Das zweite ist ich weis nicht genau wie viel Watt die LED s haben , aber ich vermute 4x5W. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

2. Anzeige

3. #2 Moorkate, 01.12.2017
    Moorkate

Moorkate

Das ist eine Konstantstromquelle, mit der die LED's gespeist werden. Hier 520mA.
    Die Spannung stellt sich bei deinem Netzteil zwischen 24 und 36V ein. Entscheidend ist für einen Ersatz die 520mA, der mögliche Spannungsbereich eher sekundär, z.B. 10 - 80V
    Suche nach einem Konstantstrom-Netzteil 520mA.

mfG

4. #3 LED_Supplier, 02.12.2017
    LED_Supplier

LED_Supplier

5. #4 spunfreak, 02.12.2017
    spunfreak

spunfreak

Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen :D

6. #5 spunfreak, 05.12.2017
    spunfreak

spunfreak

Habe mir den Trafo bestellt und habe ihn ausprobiert, aber die Lampe geht trozdem nicht . Die LED s tuhen nur ganz leicht leuchten. Sind dan die LED s kaputt? Oder was kann da sonst noch kaputt sein ?

Thema:

HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht .

Die Seite wird geladen...

HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht . - Ähnliche Themen

1. LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.

LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.: Hallo an alle Ich habe ein große Problem. Ich habe vor kurzem an die 18 Meter LED Stripes als Pool Beleuchtung montiert. Diese habe ich nun...
  2. Hilfe bei parallelschaltung

Hilfe bei parallelschaltung: Hallo Könnte mir eventuell einer das Ergebnis dieser Aufgabe sagen und erklären warum das so ist?ich verstehe das irgendwie nicht...strom sucht...
  3. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  4. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  5. Trafo mit Relais schalten

Trafo mit Relais schalten: Hallo zusammen, ich möchte ein 24V AC Magnetventil über ein Shelly1 (ein per ESP8266 Microcontroller angesteuertes Relais vom Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden