[Hilfe] Lüster Elektrifizieren?
Diskutiere [Hilfe] Lüster Elektrifizieren? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi leute hoffe bin hier richtig :D habe einen alten kronleuchter hier ohne fassungen und kabel, der leuchter hat innen 6 löscher für 6...
Thema:
[Hilfe] Lüster Elektrifizieren?
Die Seite wird geladen...
-
[Hilfe] Lüster Elektrifizieren? - Ähnliche Themen
-
[Hilfe] Universaldimmer verbaut, welche Lampe kann angeschlossen werden?
[Hilfe] Universaldimmer verbaut, welche Lampe kann angeschlossen werden?: Hallo zusammen. Ich bin leider bei folgendem Thema überfragt: Seit kurzem wohne ich in einem Haus von circa 2000. Hier sind im OG und EG mehrere... -
[Hilfe] Relais im Flur mit LED Lampe funktioniert nicht
[Hilfe] Relais im Flur mit LED Lampe funktioniert nicht: Sehr geehrte Board Member, in unserer neuen Wohnung wollte ich nun endlich Lampen anbringen. Soweit auch kein Problem - ausser im Flur. Ich bin... -
[HILFE] Elektro Fußbodenheizung richtig einstellen
[HILFE] Elektro Fußbodenheizung richtig einstellen: Hallo, wir benötigen ganz dringend Hilfe. Denn aktuell macht uns unsere Fußbodenheizung arm. Wir benötigen ganz dringend Hilfe beim... -
[GELÖST][HILFE] Schaltung verkehrt herum? Was kann ich tun?
[GELÖST][HILFE] Schaltung verkehrt herum? Was kann ich tun?: Hallo... Ich weiß zwar nicht ob ich richtig bin aber ich versuch es mal hier, da der Elektriker der es eingerichtet hatte leider nicht mehr wie... -
Halogen-Licht Brummen... [Hilfe]
Halogen-Licht Brummen... [Hilfe]: Ich habe in meinem Zimmer eine Beleuchtung, bestehend aus 5 (35 Watt, 12 Volt, parallel geschaltet) Halogenlämpchen, welche auf zwei Seilen...