Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??

Diskutiere Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....?? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [ATTACH] Hallo zusammen. Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist. Leider habe ich...

1. #1 Rainer Schneider, 04.12.2019
    Rainer Schneider

Rainer Schneider

image.jpeg Hallo zusammen.
    Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist.
    Leider habe ich es mit so einem Teil bisher noch nie zu tun gehabt. Kann mir jemand verraten was das für ein System ist??? Idealerweise vielleicht auch wo man sowas bekommt?
    Vorab vielen Dank dem/denjenigen, die da was zu sagen können....

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Verrat uns doch mal wo der (Kupplungs) Anschluss dran ist.

Lutz

patois gefällt das.
  4. bicho

bicho

Solche Verbindungen/Kupplungen kenne ich von meinem Schiff. Bei älteren Radargeräten, Autopiloten, GPS, UKW-Sprechfunk, SSB und anderen elektronischen Geräten. Natürlich, wie auf dem Foto, mit Schraubüberwurf, um das loslösen bei Bewegungen und Vibrationen zu verhindern.
    Ich würde unter Yachtelektronikzubehör suchen
    bicho

5. Lothi

Lothi

Ich würde vermuten, es handelt sich um den Hersteller Tuchel Amphenol. Eine große Lagerbandbreite findest Du bei RS-Online.

6. bigdie

bigdie

Es gibt solchen Kram unter der Bezeichnung GX12 oder 16. Die 12 oder 16 ist dabei der Gewindedurchmesser. Die gibt es dann von 2-9polig

7. #6 Rainer Schneider, 05.12.2019
    Rainer Schneider

Rainer Schneider

Zunächst erst einmal Dankeschön denjenigen, die geantwortet haben.
    Die Buchse ist am Kabel einer Kamera zur Rohrleitungsinspektion. Leider ist der Hersteller unbekannt. Habe noch ein paar Bilder des dazugehörigen Monitors angefügt.
    Bei RS bin ich nicht fündig geworden... Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Schönen Tag noch und viele Grüße
    Rainer image.jpeg image.jpeg image.jpeg

8. bicho

bicho

Und was ist dein Problem.......ist dein Stecker schadhaft?
    bicho

9. bigdie

bigdie

10. #9 leerbua, 05.12.2019
    leerbua

leerbua

:rolleyes:
    www.adrolook,de oder www.adronic.de

Das längste beim Adresse suchen war den Monitor abzuhängen um ihn zu drehen. :p

patois gefällt das.
Thema:

Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??

Die Seite wird geladen...

Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....?? - Ähnliche Themen

1. Suche Gegenstück Tamiya Stecker

Suche Gegenstück Tamiya Stecker: Hallo, ich suche das Gegenstück zu diesem Tamiya Stecker auf dem Bild. Habe bereits einen gekauft, dieser war jedoch der Falsche. Gruß joko15
  2. Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais

Hilfe Schützschaltung 1Schütz 2s/1o 2Hilfsschütze 2Zeitrelais: Servus leute, ich Bitte um etwas Hilfe, welche Schützschaltung ist mit diesem Material zu Realisieren: 1 3KW Schütz mit Hilfskontakte 2S/1Ö 230V...
  3. CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt

CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt: Hallo Ich würde gerne wissen ob ein CEE 5L Stecker mit Pilotkontakt in eine 5L Steckdose ohne Pilotkontakt passt. Gruss Dani
  4. Wie nennt sich dieser Stecker?

Wie nennt sich dieser Stecker?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie sich dieser Stecker nennt? Danke
  5. Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.

Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.: Hier zwei Fotos ... Durch eine lockere Verkabelung der Vorbesitzer unseres Hauses gab es Stromaussetzer. Am Ende ist die Schaltung durchgebrannt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden