Hilfe zum Augabenblatt Blindleistungskompensation

Diskutiere Hilfe zum Augabenblatt Blindleistungskompensation im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen. Kann sich einer meine bearbeiteten Aufgaben mal ansehen und sagen, wo meine Fehler liegen könnten. Konkret habe ich noch eine...

1. Delta

Delta

Hallo zusammen. Kann sich einer meine bearbeiteten Aufgaben mal ansehen und sagen, wo meine Fehler liegen könnten. Konkret habe ich noch eine Frage und zwar bei Aufgabe 5, 6, 7 und 9 wird von "Leistungsaufnahme" gesprochen. Meinen die damit die Wirkleistung? Könnte mir das jemand zusätzlich beantworten. Vielen Dank für alles im voraus.

Anhänge:

2. #2 Octavian1977, 01.12.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da hinter der Bezeichnung "Leistungsaufnahme" eine Angabe mit Watt -> W folgt kann damit nur welche Leistung gemeint sein?

Thema:

Hilfe zum Augabenblatt Blindleistungskompensation

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Augabenblatt Blindleistungskompensation - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei LED Lampe und Anschluss

Bitte um Hilfe bei LED Lampe und Anschluss: Hallo an alle, bin neu im Forum und kenne mich mit der Thematik leider nicht gut aus und wollte deshalb hier nach eurem Rat fragen. Es geht um...
  2. Hilfe Buderus Heizstab 2kw

Hilfe Buderus Heizstab 2kw: Moin zusammen, möchte gern meinen neuen Heizstab anschliessen einphasig 230Volt. Mmmmh funktioniert aber nicht. Muss ich da eine Sternschaltung...
  3. Schaltplan erstellen - Hilfe!

Schaltplan erstellen - Hilfe!: Hallo Stromfreunde, bin nicht sicher ob ich in richtigen Forum bin, ob das Thema richtig bennant wurde - ich bin kein Elektriker und heute zum...
  4. Hilfe bei Planung Verteilerstruktur Altes Bauernhaus

Hilfe bei Planung Verteilerstruktur Altes Bauernhaus: Liebe Community, zwischenzeitlich habe ich für mein Renovierungsprojekt eines großen, alten Bauernhauses den Haupt- und die Unterverteiler...
  5. Asynchronmotor Hilfe

Asynchronmotor Hilfe: Hallo und guten Tag euch allen unzwar bräuchte ich hilfe zu dieser Aufgabe. Mit dem dreisatz könne man sie nicht lösen wurde mir gesagt deshalb...