Hilfe zur Türsprechanlage Comboy von Commax

Diskutiere Hilfe zur Türsprechanlage Comboy von Commax im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; ich habe die Anlage als Version für ein zweifamilienhaus gekauft und die anschlüsse überbrückt. um egal ob ich im Haus oder im Büro bin die...

1. #1 Pittiplatsch, 15.06.2006
    Pittiplatsch

Pittiplatsch

ich habe die Anlage als Version für ein zweifamilienhaus gekauft und die anschlüsse überbrückt. um egal ob ich im Haus oder im Büro bin die Klingel zu hören, es ist also auch egal welcher Klingelknopf gedrückt wird. Das Problem ist einige drücken so schwach das es nichts "ankommt", ein Schild mit bitte stark drücken ist mir etwas blöd. Kann mir nicht jemand sagen wie ich es einstellen kann das auch schwache Zeitgenossen sich bemerkbar machen.

2. Anzeige

3. #2 Gunsenum, 17.06.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Hallo erstmal,

wenn die Funktion nur durch "starkes drücken" hergestellt wird, dann hat dies nur einen hohen Übergangswiderstand am Klingeltaster zur Folge, ich würde vorschlagen, austauschen und es sollte gut sein.

4. #3 Pittiplatsch, 17.06.2006
    Pittiplatsch

Pittiplatsch

danke! aber keine Ahnung wie das in der Praxis aussieht

Thema:

Hilfe zur Türsprechanlage Comboy von Commax

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Türsprechanlage Comboy von Commax - Ähnliche Themen

1. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  2. Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten

Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten: Hallo Danke für das Lesen meiner Nachricht. In meinem Hausflur befinden sich 4 Busch Jaeger Unterputz Dosen mit Dimmfunktion. Ich kann das Licht...
  3. Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt

Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Boris und benötige Hilfe da ich nicht weiter komme und wie mann schön sagt "fass etwas nicht an wovon du...
  4. Licht ins dunkel- Dringende Hilfe für Lampen-Verkabelung

Licht ins dunkel- Dringende Hilfe für Lampen-Verkabelung: Herzliches Hallo, an alle aus dem Forum. Ich bin neu hier und hoffe das es jetzt kein Problem ist das ich hier einen neuen Thread aufmache. Ich...
  5. Hilfe - Motor mit Drehzahlregler für Saat-Mischanlage

Hilfe - Motor mit Drehzahlregler für Saat-Mischanlage: Hallo, ich konstruiere derzeit eine Mischanlage für Saatgut. Dazu habe ich aus dem 3D-Drucker eine Halterung für einen 3 Liter Kanister erstellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden