Hilfe zur Türsprechanlage Comboy von Commax

Diskutiere Hilfe zur Türsprechanlage Comboy von Commax im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ich habe die Anlage als Version für ein zweifamilienhaus gekauft und die anschlüsse überbrückt. um egal ob ich im Haus oder im Büro bin die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pittiplatsch

Guest
ich habe die Anlage als Version für ein zweifamilienhaus gekauft und die anschlüsse überbrückt. um egal ob ich im Haus oder im Büro bin die Klingel zu hören, es ist also auch egal welcher Klingelknopf gedrückt wird. Das Problem ist einige drücken so schwach das es nichts "ankommt", ein Schild mit bitte stark drücken ist mir etwas blöd. Kann mir nicht jemand sagen wie ich es einstellen kann das auch schwache Zeitgenossen sich bemerkbar machen.
 
Hallo erstmal,

wenn die Funktion nur durch "starkes drücken" hergestellt wird, dann hat dies nur einen hohen Übergangswiderstand am Klingeltaster zur Folge, ich würde vorschlagen, austauschen und es sollte gut sein.
 
danke! aber keine Ahnung wie das in der Praxis aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe zur Türsprechanlage Comboy von Commax
Zurück
Oben