Siedle Classic Türsprechanlage benötige Hilfe

Diskutiere Siedle Classic Türsprechanlage benötige Hilfe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, kann mir jemand den link zum korrekten Verdrahtung Plan dieser Sidle Classic Türsprechanlage geben.. suche schon seit Tagen im...
T

Thorsti69

Beiträge
5
Hallo zusammen, kann mir jemand den link zum korrekten Verdrahtung Plan dieser Sidle Classic Türsprechanlage geben.. suche schon seit Tagen im Internet und werde aber nicht fündig..
Besten Dank an alle die mir helfen.

5F698ABB-8C9C-4DAA-9674-AC8774071E45.jpeg
 
Das ist eine Aussenstelle mit 2 Tasten von einer Siedle Bus-Anlage, bzw. was gibt es sonst noch an restlicher Hardware von der Teil-Anlage?
 
C7F0B1B2-2EC2-4474-8D3E-3CB49122701F.png EA857ADA-01C5-47AF-A2BD-921ADBDC61C6.png
Das ist eine Aussenstelle mit 2 Tasten von einer Siedle Bus-Anlage, bzw. was gibt es sonst noch an restlicher Hardware von der Teil-Anlage?
Vielen Dank für den Hinweis
Habe gerade bei Siedle gegoogelt....
Ist das das richtige Handbuch und Verdrahtungs Plan ?
Vielen Dank

Ps
Spannungsversorgung und innen Geräte muss ich noch besorgen..
 
Hallo!
Die Unterlagen sind richtig, wenn die "Aussenstelle Funktionsfähig", bzw. das nötige Kleingeld für den Rest der noch benötigt wird vorhanden ist, kann man das so machen.
 
Hallo!
Die Unterlagen sind richtig, wenn die "Aussenstelle Funktionsfähig", bzw. das nötige Kleingeld für den Rest der noch benötigt wird vorhanden ist, kann man das so machen.
Kannst du mir noch einmal helfen ?
Die siedle in Home Bus Anlage ist soweit fertiggestellt
2 Türklingeln und 2 Sprechstellen soweit funktioniert alles.
Jetzt wollen wir im Party Keller eine 3 Gegensprechanlage installieren die aber auf beiden Klingeltasten reagiert.
Das bekomme ich nicht hin.
Ist das nur ein Programmier Fehler oder kann die Anlage das nicht ??
Vielen Dank
 
Ich hab da im Handbuch nichts gefunden
 
Normal haben Busanlagen Probleme, wenn sie auf mehrere Tasten reagieren sollen.
 
Thema: Siedle Classic Türsprechanlage benötige Hilfe
Zurück
Oben