HILFE !!!!

Diskutiere HILFE !!!! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Was bedeuten folgende Abkürzungen??? BUES/IZS Gebäudeautomationssysteme Starkstrom mit Vertiefung GEV, UGV, USV, oNEA, Batterie, etc.

1. #1 MeisterK, 06.09.2010
    MeisterK

MeisterK

Was bedeuten folgende Abkürzungen???
    BUES/IZS Gebäudeautomationssysteme

Starkstrom mit Vertiefung GEV, UGV, USV, oNEA, Batterie, etc.

2. #2 stang2k, 06.09.2010
    stang2k

stang2k

Hi, ich hoffe dir helfen folgende Antworten schon mal ein wenig weiter:

IZS = Intelligenter Zeilensensor
    USV = Unterbrechungsfreie Stromversorgung
    UGV = Universelle Gebäudeverkabelung

aber versuche mal deine Frage noch präziser zu formulieren, damit man dir in dem entsprechenden Zusammenhang noch besser helfen kann.

3. #3 Octavian1977, 06.09.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

NEA = Netz-Ersatz-Aggregat

Thema:

HILFE !!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE !!!! - Ähnliche Themen

1. Smarte Rollladenschalter - Hilfe beim Einbau

Smarte Rollladenschalter - Hilfe beim Einbau: Liebe Foristen! in meiner neuen Wohnung sind überall elektrische Rollläden mit manuellen Schaltern verbaut. diese wollte ich jetzt im Wohn und...
  2. Brauche Hilfe zu Bodenstrahlern im Garten

Brauche Hilfe zu Bodenstrahlern im Garten: Hallo zusammen, ich plane meine Terassenplatten zu erneuern (3,80 x 9m) Am Rand möchte ich Bodenstrahler RGB einsetzen. Ich habe mal so 18 - 20...
  3. HILFE zu Stromstoßrelais nach Umrüstung auf LED

HILFE zu Stromstoßrelais nach Umrüstung auf LED: Hallo, habe 2 konventionelle Deckenleuchten im Flur (mit Wechselschaltung an 2 Tastern, über Stromstoßrelais) auf LED-Leuchten umgerüstet. Aus...
  4. Hilfe zu dimmbarer Außenbeleuchtung

Hilfe zu dimmbarer Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich soll auf meiner Terasse 4 dimmbare Außenlampen installieren und der Wunsch der weiblichen Auftraggeberin war, diese dimmbar...
  5. Hilfe bei Fehlerdignose am E-Herd

Hilfe bei Fehlerdignose am E-Herd: Es gibt Probleme mit einem E-Herd und ich wurde als einziger Elektriker in der Familie darum gebeten es zu beheben. Das Problem ist, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden