Hilfestellung Bierkühler :)

Diskutiere Hilfestellung Bierkühler :) im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, hab folgendes Problem vorliegen. Im Garten ist ein Bierkühler in die Erde eingelassen. Angetrieben mit einem Rolladenmotor...
D

DaRe

Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem vorliegen.
Im Garten ist ein Bierkühler in die Erde eingelassen.
Angetrieben mit einem Rolladenmotor (Funk). Nun soll eine Musik abgespielt werden wenn das Ding fährt.

Da ich ja keine Hardwarekontakte habe wenn das Ding sich bewegt, wollte ich den Strom erfassen und dann etwas schalten.

Mit dem Gerät
Hiquel ICC 230Vac sollte das ja möglich sein-.


Der Motor ist mit 0,9 A angegeben.

Nun mein größeres Problem:

Ist euch ein Gerät bekannt welches eine MP3 über nen Schaltkontakt beginnt abzuspielen? (Lautsprecher vorhanden)

Wie würdet ihr das Problem lösen?

Danke für Hilfe!!!
 
Thema: Hilfestellung Bierkühler :)
Zurück
Oben