Hilfestellung Bierkühler :)

Diskutiere Hilfestellung Bierkühler :) im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, hab folgendes Problem vorliegen. Im Garten ist ein Bierkühler in die Erde eingelassen. Angetrieben mit einem Rolladenmotor...

1. DaRe

DaRe

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem vorliegen.
    Im Garten ist ein Bierkühler in die Erde eingelassen.
    Angetrieben mit einem Rolladenmotor (Funk). Nun soll eine Musik abgespielt werden wenn das Ding fährt.

Da ich ja keine Hardwarekontakte habe wenn das Ding sich bewegt, wollte ich den Strom erfassen und dann etwas schalten.

Mit dem Gerät
    Hiquel ICC 230Vac sollte das ja möglich sein-.

Der Motor ist mit 0,9 A angegeben.

Nun mein größeres Problem:

Ist euch ein Gerät bekannt welches eine MP3 über nen Schaltkontakt beginnt abzuspielen? (Lautsprecher vorhanden)

Wie würdet ihr das Problem lösen?

Danke für Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfestellung Bierkühler :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antonia-2, 13.07.2018
    Antonia-2

Antonia-2

Hi. eine coole Idee. Wenn es nicht klappt, kann man dazu noch singen. ;)

patois gefällt das.
  4. #3 hicom, 13.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018
    hicom

hicom

patois gefällt das.
Thema:

Hilfestellung Bierkühler :)

Die Seite wird geladen...

Hilfestellung Bierkühler :) - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfestellung bei einer Verkabelung von einem Bewegungsmelder

Bitte um Hilfestellung bei einer Verkabelung von einem Bewegungsmelder: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe bei einer Verkabelung. Ich habe eine Außen Lampe mit integrierten Bewegungsmelder, leider ist dieser...
  2. Hilfestellung zu Trafos (LED)

Hilfestellung zu Trafos (LED): Hallo Leute, Zuerst einmal die Vorstellung :D Ich heiße Vango, bin gelernter Schlosser. Seitdem ich mir nun ein Haus gekauft habe und mit...
  3. Hilfestellung bei Schaltung und Auswahl für BWM

Hilfestellung bei Schaltung und Auswahl für BWM: Hallo liebe Elektrikforum-Community :), Ich möchte euch bitte um Rat bei folgendem Thema fragen: Bei unserem Haus auf der Terrasse sind 2...
  4. Brauche Hilfestellung zur Maximallast von Erdkabeln

Brauche Hilfestellung zur Maximallast von Erdkabeln: Hallo Forengemeinde. Ich will meinen Holzplatz vernünftig mit Strom Versorgen. Ich muss 60m Erdkabel NYY-J Verlegen. Da ich nicht weiß welche...
  5. Lampe an - Fernseher aus. Bitte um Hilfestellung

Lampe an - Fernseher aus. Bitte um Hilfestellung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir kurz erklären kann, welches Problem ich habe und wie ich es beheben kann. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden