Hörman Garagentormotor Wifi modul anschließen

Diskutiere Hörman Garagentormotor Wifi modul anschließen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo in die Runde, Ich habe ein hörman garagentor mir motor. An dem Motor ist ein taster angeschlossen (zum öffnen und schließen). Nun wollte...
I

intelo

Beiträge
9
Hallo in die Runde,

Ich habe ein hörman garagentor mir motor. An dem Motor ist ein taster angeschlossen (zum öffnen und schließen). Nun wollte ich via wifi öffnen und schließen. Schließe ich das Modul parallel zum taster funktioniert weder der taster noch das das wifi Modul. Es geht immer nur eins von beiden wenn der taster oder das wifi Modul abgeklemmt sind. Woran kann das liegen? Besten Dank für die Unterstützung. Grüße
 
falsche Belegung des Wifimoduls. Dein Taster wird ein Schließer sein , Das Wifimodul dagegen wird einen Öffner haben !
 
Woran kann das liegen?
.
Liegt wohl daran, dass diese Schaltung nicht für eine derartige "Parallelschaltung" konzipiert wurde.
Um den wahren Grund dafür zu finden, was sich da dem Vorhaben in den Weg stellt,
müsste man sowhl das Innenschaltbild des Steuergeräts als auch des Wifi-Moduls vorliegen haben.
Zu dem müsste der Betrachter noch verstehen, was er da sieht, und das Gesehene richtig interpretieren können.

:D ... auf die Plätze, fertig, LOS !
.
 
.
Liegt wohl daran, dass diese Schaltung nicht für eine derartige "Parallelschaltung" konzipiert wurde.
Um den wahren Grund dafür zu finden, was sich da dem Vorhaben in den Weg stellt,
müsste man sowhl das Innenschaltbild des Steuergeräts als auch des Wifi-Moduls vorliegen haben.
Zu dem müsste der Betrachter noch verstehen, was er da sieht, und das Gesehene richtig interpretieren können.

:D ... auf die Plätze, fertig, LOS !
.
Kann ich etwas anderes abklemmen? Jetzt habe ich auf nc und com angeschlossen.
 

Anhänge

  • 1654950339610476020844453958255.jpg
    1654950339610476020844453958255.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 15
Thema: Hörman Garagentormotor Wifi modul anschließen
Zurück
Oben