Hubschrauberlicht aktivieren welchen Stecker ?

Diskutiere Hubschrauberlicht aktivieren welchen Stecker ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein Licht von einem Hubschrauber(einem echten). Wo bekomme ich so einen Stecker her und wie viel Strom brauch das Licht ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltest du diese Frage mal in einem Forum stellen,
wo sich die Leute mit Fliegerei beschäftigen.

siehe: http://forum.flightxpress.net/

Die "dicken" Steckerstifte, die auf dem Bild zu sehen sind,
lassen auf hohe Ströme schließen!

Greetz

Patois
 
Da habe ich gefragt und die haben gesagt ich soll hier fragen :D
 
Das Typenschild könnte alle deine Fragen beantworten ,ist auf dem Bild sogar von der Seite Sichtbar.
 
Genau, Typenschild oder schauen welche Leuchtmittel verbaut sind.
 
Ich tippe auf XBO! (Xenon - Kurzbogenlampe)
Da bräuchtest du dann das Steuergerät dazu!
 
Nein, das funktioniert ohne Steuergerät, das Teil arbeitet mit 28V-. Von den drei Pins sind zwei belegt, einmal + und einmal -, der dritte Pin ist nicht belegt. Ich kann jetzt nur die genaue Kontaktbelegung nicht schreiben.

mfg audi-raser
 
Was sit denn das für eine Art Leuchte, bzw. was für ein Leuchtmittel?
Positionsstrobo, Scheinwerfer?
Halogen, XBO, HQI?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hubschrauberlicht aktivieren welchen Stecker ?
Zurück
Oben