Hyundai LS-Schalter und FI-Schalter - Erfahrungen?

Diskutiere Hyundai LS-Schalter und FI-Schalter - Erfahrungen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hat jemand Erfahrungen zur Qualität von Hyundai-Schutzschaltern? Die gültigen Normen und Vorschriften werden natürlich eingehalten. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cipcip

Beiträge
5
Hallo,

hat jemand Erfahrungen zur Qualität von Hyundai-Schutzschaltern? Die gültigen Normen und Vorschriften werden natürlich eingehalten. Hat die schon mal jemand von Euch verbaut?
Alle namhaften Firmen lassen ja in Fernost produzieren, wieso also nicht direkt einen koreanischen Hersteller wählen?

Gruß
cipcip
 
Alle namhaften Firmen lassen ja in Fernost produzieren,
Wer denn?
Ich kenne keinen einzigen.

Das Eaton und Siemens Material mittlerweile grossteils aus Rumänien kommt, stimmt wohl, aber Fernost ist das ja noch nicht.
 
also Hager stellt bis jetzt nur in Europa (EU) her.

Bekannt sind mir Frankreich und Deutschland.

Möller ist eigentlich auch ein deutscher Hersteller.

Teile aus Fernost habe ich jetzt noch nie gesehen, vielleicht bei Kopp und solchem Baumarkt mist.
 
Möller? Oder Moeller?

Oder meinst du Eaton?

Wie auch immer, REG kamen imho schon immer aus AT(Entwicklung) bzw. Spananien/Rumänien.
 
Wenn Du so fragst meinte ich Klöckner-Möller egal wie die heute sich nennen
 
Kopp und ABB produzieren ihre SChutzschalter auch noch in Deutschland
Nix Fernost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai LS-Schalter und FI-Schalter - Erfahrungen?
Zurück
Oben