Identifizierung der Serie-Bezeichnung (JUNG)

Diskutiere Identifizierung der Serie-Bezeichnung (JUNG) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich hab nur eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen um welche Serie von JUNG es sich bei diesen Schalter/Steckdosenblenden...
M

Mic29

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab nur eine kurze Frage.
Kann mir jemand sagen um welche Serie von JUNG es sich bei diesen Schalter/Steckdosenblenden handelt?
Ich würde gern den Schalter durch einen LED-Dimmer ersetzen und will Inkompatibilitäten mit dem vorhandenen Rahmen vermeiden. Leider hab ich gerade selbst keine Möglichkeit auf die Rückseite der Blenden zu schauen. Das könnte es ja vielleicht zu finden sein.

Vielen Dank im Voraus.
Micha
 

Anhänge

  • IMG-20220412-WA0000.jpg
    IMG-20220412-WA0000.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG-20220412-WA0001.jpg
    IMG-20220412-WA0001.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG-20220412-WA0002.jpg
    IMG-20220412-WA0002.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 8
welche Bezeichnungen stehen auf den Kunststoffteilen?
ansonsten kannst Du das auch bei Jung im Katalog nachsehen:
JUNG - Design
 
Ich denke es ist das Standardprogramm AS500
 
Thema: Identifizierung der Serie-Bezeichnung (JUNG)
Zurück
Oben