Indirekte Beleuchtung einer Tapete

Diskutiere Indirekte Beleuchtung einer Tapete im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. will mir ne fototapete hohlen. SO mit XXL Eiswürfeln drauf. Will diese auf eine Holzplatte tun und dann von hinten beleuchten. Also...

1. #1 air_maxx, 16.09.2005
    air_maxx

air_maxx

Hallo. will mir ne fototapete hohlen. SO mit XXL Eiswürfeln drauf. Will diese auf eine Holzplatte tun und dann von hinten beleuchten. Also dahinter möcht ich neonröhren oder sowas in blau tun.

Wie schließ ich n das danna lles so an ??

kann ich auch ws machen das ich die leuchtintensität einstellen kann ???

mach cih das mit neonröhren oder leds ???

Wär kewl wenn ihr mir helfen könnt !

2. Gretel

Gretel

Thema:

Indirekte Beleuchtung einer Tapete

Die Seite wird geladen...

Indirekte Beleuchtung einer Tapete - Ähnliche Themen

1. LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung

LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung: Hallo, Ich plane an meiner Wohnzimmerdecke ein Akkustikpaneel zu installieren, welches grundsätzlich 6 LED-Spots als "normale"/direkte...
  2. Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer

Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer: Guten Abend, Ich verwende mehrere Lampen mit LED-Glühbirnen, aber insgesamt ist mein Arbeitszimmer nicht gut ausgeleuchtet. Nun hatte ich einen...
  3. Indirekte LED Wohnzimmerbeleuchtung

Indirekte LED Wohnzimmerbeleuchtung: Guten Abend! Ich habe bisher mal nichts zu meinem Anliegen gefunden, darum schreibe ich hier einfach mal und gegebenenfalls dürft ihr mich gern...
  4. Indirekte Beleuchtung mit Dämmerungsschalter ???

Indirekte Beleuchtung mit Dämmerungsschalter ???: Hallo, folgendes Problem : Wohnung hat im Flur, Küche, Wohn -Esszimmer jeweils auf einer Wandseite unter der Decke eingebaute Aluschiene mit LED...
  5. LED-Streifen indirekte Beleuchtung - wie Zuleitung verlängern?

LED-Streifen indirekte Beleuchtung - wie Zuleitung verlängern?: Hallo, möchte 2-3m Distanz zwischen meinem 24V LED-Streifen und dem Netzteil überbrücken. Wo mache ich das am besten und warum? a) Mit einem...