Indirekte Beleuchtung einer Tapete
Diskutiere Indirekte Beleuchtung einer Tapete im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. will mir ne fototapete hohlen. SO mit XXL Eiswürfeln drauf. Will diese auf eine Holzplatte tun und dann von hinten beleuchten. Also...
Thema:
Indirekte Beleuchtung einer Tapete
Die Seite wird geladen...
-
Indirekte Beleuchtung einer Tapete - Ähnliche Themen
-
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung: Hallo, Ich plane an meiner Wohnzimmerdecke ein Akkustikpaneel zu installieren, welches grundsätzlich 6 LED-Spots als "normale"/direkte... -
Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer
Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer: Guten Abend, Ich verwende mehrere Lampen mit LED-Glühbirnen, aber insgesamt ist mein Arbeitszimmer nicht gut ausgeleuchtet. Nun hatte ich einen... -
Indirekte LED Wohnzimmerbeleuchtung
Indirekte LED Wohnzimmerbeleuchtung: Guten Abend! Ich habe bisher mal nichts zu meinem Anliegen gefunden, darum schreibe ich hier einfach mal und gegebenenfalls dürft ihr mich gern... -
Indirekte Beleuchtung mit Dämmerungsschalter ???
Indirekte Beleuchtung mit Dämmerungsschalter ???: Hallo, folgendes Problem : Wohnung hat im Flur, Küche, Wohn -Esszimmer jeweils auf einer Wandseite unter der Decke eingebaute Aluschiene mit LED... -
LED-Streifen indirekte Beleuchtung - wie Zuleitung verlängern?
LED-Streifen indirekte Beleuchtung - wie Zuleitung verlängern?: Hallo, möchte 2-3m Distanz zwischen meinem 24V LED-Streifen und dem Netzteil überbrücken. Wo mache ich das am besten und warum? a) Mit einem...