Indirekte Beleuchtung einer Tapete

Diskutiere Indirekte Beleuchtung einer Tapete im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. will mir ne fototapete hohlen. SO mit XXL Eiswürfeln drauf. Will diese auf eine Holzplatte tun und dann von hinten beleuchten. Also...

1. #1 air_maxx, 16.09.2005
    air_maxx

air_maxx

Hallo. will mir ne fototapete hohlen. SO mit XXL Eiswürfeln drauf. Will diese auf eine Holzplatte tun und dann von hinten beleuchten. Also dahinter möcht ich neonröhren oder sowas in blau tun.

Wie schließ ich n das danna lles so an ??

kann ich auch ws machen das ich die leuchtintensität einstellen kann ???

mach cih das mit neonröhren oder leds ???

Wär kewl wenn ihr mir helfen könnt !

2. Gretel

Gretel

Thema:

Indirekte Beleuchtung einer Tapete

Die Seite wird geladen...

Indirekte Beleuchtung einer Tapete - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung von mehreren Garagen installieren

Beleuchtung von mehreren Garagen installieren: Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage: Ich habe 4 Garagen nebeneinander und eine Stromzufuhr (Steckdose) in Garage 1. Ich möchte in jeder...
  2. Absicherung Beleuchtung+Steckdose im Außenbereich

Absicherung Beleuchtung+Steckdose im Außenbereich: Hallo zusammen, ich plane im Außenbereich an der Hauswand eine Steckdose, sowie eine Lampe zu betreiben. Die Steckdose dient lediglich zum...
  3. Empfehlung/Erfahrungen LED-Beleuchtung

Empfehlung/Erfahrungen LED-Beleuchtung: Hallo Zusammen, ich stehe am Anfang einer Beleuchtungsplaung eines EFHs. Da das Obejekt ohnehin komplett renoviert wird, bin ich in der...
  4. Beleuchtung für Klingelschild

Beleuchtung für Klingelschild: Hallo zusammen, wir wollen ein neues Klingelschild installieren und dafür brauche ich euren Rat: In der Hauswand sitzt aktuell noch eine...
  5. Beleuchtung Holzhaus LED

Beleuchtung Holzhaus LED: Liebes Forum, ich bin eine absolute Elektrolaiin Bin aber jetzt durch verschiedene Infos verunsichert. Wir bauen gerade eine Holzhaus und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden