Installation Klingel/Video Überwachung

Diskutiere Installation Klingel/Video Überwachung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich möchte an meinem Haus eine Ü-Kamera + Klingel installieren, kann aber kein integrieters System alla Siedle, Gira wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BUE

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Haus eine Ü-Kamera + Klingel installieren, kann aber kein integrieters System alla Siedle, Gira wegen baulichen Einschränkungen verarbeiten.

Die Idee wäre, eine Kamera einzeln anzubringen und diese dann mit 2 Monitoren(EG, 1OG) und der Hausklingel zu verbinden. Nach dem Motto, wenn es klingelt, dann Kamera an und Bild auf beide Monitore.

Habt Ihr Ideen, Erfahrungen oder Tipps wie ich so etwas anschliessen könnte und wo ich die einzelnen Bauteile am besten bekommen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :?
 
Überwachungsablage Kamera - 2 Monitore

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !


Inwieweit darf man sich unter Siedle u.ä. "bauliche Einschränkungen" vorstellen ?
Die haben eine fast uneingeschränkte Artikelpalette.

Beratung gibt es unter den Hersteller-Techniktelefonlines oder beim Elektrofachgeschäft.


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installation Klingel/Video Überwachung
Zurück
Oben