Isolierter Innensechskantschlüssel

Diskutiere Isolierter Innensechskantschlüssel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, ich habe gerade gesucht aber nichts gefunden. Mich würde jetzt mal interessieren ob es welche gibt? Und wie die anderen User hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc-Andre

Beiträge
116
Guten Abend,

ich habe gerade gesucht aber nichts gefunden. Mich würde jetzt mal interessieren ob es welche gibt? Und wie die anderen User hier das machen haben die isolierte Innensechskantschlüsseln oder wird dann ein isolierter Bithalter verwendet. Bin nämlich gerade an überlegen was am besten wäre.

Danke in voraus!
 
Danke, werde ich mir anschauen. Das Freischalten geht da leider nicht. Den Abgang wo es darum geht kann ich zwar Freischalten aber nicht die Zuleitung.
 
Habe es mir jetzt angeschaut, bin jetzt am überlegen ob ich mir die Isolierte Innensechskantschlüssel kaufen oder ein Isolierter Bitschraubendreher, nur habe ich da jetzt bei der Suche in den Katalogen wo ich hier habe auch noch keiner gefunden.
 
Danke!

reine Bits sind mir nicht bekannt, nur mit 4kant Aufnahme
Gesehen habe ich die schon, weiß jetzt nur nicht wo die Person es gekauft hatte.

Normal würde ich auch Freischalten habe auch schon einige mal durch ziehen der NH-Sicherungen freigeschaltet, nur wo es jetzt dabei geht habe ich keine Möglichkeit irgendwie Freizuschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Isolierter Innensechskantschlüssel
Zurück
Oben