Ist es eigentlich üblich, ...

Diskutiere Ist es eigentlich üblich, ... im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ...dass ein Elektriker beim Neubau das Haus verlässt und die Kreuzschaltung im Flur nicht funktioniert, sondern stattdessen die Brennstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Ich kann in Österreich zum Zahnarzt gehen, ohne einen lebensbedrohenden Kredit aufnehmen zu müssen.
Und soweit ich das mitbekommen habe, wird meine Pension ohne privater Vorsorge einmal höher sein, als in Deutschland üblich.

Aber jetzt sind wir schon sehr OT.
 
Warum immer dies Gejammere hier? :(
Wenn es dir in D so schlecht geht, dann zieh doch in irgendeines dieser Länder. Dort gibts bestimmt bessere Gutachtervergütungen, bessere Krankenversicherungen, bessere Krankenversorgung, hohe Renten für alle und und und ;)

Und wenn nicht, dann erfreu dich an dem, was du hier hast.
Oh -mir geht es gut, ich darf auf ein 2-3fache Jahresgehalt eines Durchschnitthandwerker blicken. Du hast es einfach nicht verstanden.
 
Dem kann ich im vollsten Umfang nur zustimmen!
Kein Land auf diesem Planeten hat eine bessere Versorgung wie Deutschland sie bietet, das ist nun mal Fakt.

Doch, dieses Land gibt es. Da fällst Du mit 60 Jahren und immer voll gearbeitet- dann arbeitslos und dann mit 63 auf Hartz 4 nicht in Altersarmut....
Da darfst und kannst Du bis 65 arbeiten und wirst mit 32 Jahren nicht mit dem Spruch: " Sie sind für unsere Firma leider zu alt" abgewimmelt. Wohlgemert 32 Lebensjahre- nicht Arbeitsjahre.
 
So, dafür gibt's bestimmt ein eigenes Forum; das Thema hier schließe ich.
Wenn noch Fragen zum Thema sind, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist es eigentlich üblich, ...
Zurück
Oben