Ist mein Stromzähler etc. schon überlastet ?
Diskutiere Ist mein Stromzähler etc. schon überlastet ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe ein Problem ! Bei mir im Haus ist ein Zähler mit 10(60) eingebaut ! Bisher war hier im Haus nur eine Wohnung bewohnt,...
Thema:
Ist mein Stromzähler etc. schon überlastet ?
Die Seite wird geladen...
-
Ist mein Stromzähler etc. schon überlastet ? - Ähnliche Themen
-
was issn das für nen Kasten neben meinem Stromzähler
was issn das für nen Kasten neben meinem Stromzähler: hallo Forum, ich habe mich für eine Wärmepumpe als Heizungsanlage entschieden. Da es für eine solche Heizung vom Stromversorger verbilligten... -
Welcher Typ Kombi-Ableiter Typ 1+2 in meinem Fall TN-C o. TN-S
Welcher Typ Kombi-Ableiter Typ 1+2 in meinem Fall TN-C o. TN-S: Hallo Zusammen, trotz längerer Recherche bin ich mir nicht schlüssig, ob in meinem Fall ein Kombi-Ableiter für TN-C oder TN-S zum Einsatz kommen... -
Mein PC lässt Sicherung fliegen
Mein PC lässt Sicherung fliegen: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen. (Neuen) Rechner (knapp 2 Monate in meinem Besitz) verkabelt, und anschließend über Steckerleiste ans... -
Lampen leuchten nur einzeln nicht gemeinsam
Lampen leuchten nur einzeln nicht gemeinsam: Hallo zusammen, habe heute von einem Schalter ausgehend hin zu einer Verteilerdose verdrahtet - von dort aus geht eine Leitung in Lampe 1 und... -
Stromeingänge für Garagentorempfänger King Gates Freddy2
Stromeingänge für Garagentorempfänger King Gates Freddy2: Hallo, ich habe aufgrund eines Defektes die Drehtorantriebe meiner Einfahrtstore inkl. Steuerung ausgetauscht - in ein King Gates System. Nun...