Jung Automatikschalter für Bewegungsmelder CD500

Diskutiere Jung Automatikschalter für Bewegungsmelder CD500 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, seit einiger Zeit schaltet mein 1701SE Automatikschalter auch bei Tag, obwohl die Lux-Zahl auf nur 5 lx eingestellt ist. Kennt...
I

IceRage

Beiträge
15
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit schaltet mein 1701SE Automatikschalter auch bei Tag, obwohl die Lux-Zahl auf nur 5 lx eingestellt ist.

Kennt jemand dieses Verhalten und weiß eventuell wie es sich abstellen lässt? Oder muss ich das Ding auf Garantie ersetzen lassen? Ich wüsste nicht, dass ich seit Einbau etwas an den Einstellungen geändert habe. Ich habe aber die Einstellungen per Bluetooth App überprüft und sehe, dass alles noch so ist wie es sein soll.

Gruß, IR
 
Dann wird er wohl defekt sein, warum sonst sollte er auf einmal anders reagieren als sonst?
 
Thema: Jung Automatikschalter für Bewegungsmelder CD500
Zurück
Oben