Kabel direkt auf Holzbalken - zulässig und ungefährlich?
Diskutiere Kabel direkt auf Holzbalken - zulässig und ungefährlich? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und auch völlig unbedarft, was Elektrik anbelangt. Bin gerade in ein neugebautes Reihenhaus eingezogen, wo...
Thema:
Kabel direkt auf Holzbalken - zulässig und ungefährlich?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel direkt auf Holzbalken - zulässig und ungefährlich? - Ähnliche Themen
-
LED Streifen direkt an 230v Deckenkabel per Lüsterklemme anschließen?
LED Streifen direkt an 230v Deckenkabel per Lüsterklemme anschließen?: Hallo! In unserem Bad guckt das Stromkabel, das auch zur Deckenbeleuchtung führt und mit dem Lichtschalter verbunden ist, überm Waschbecken aus... -
Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?
Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?: Hallo Leute, in meiner Hobbywerkstatt wird an der Wand ringsum ein Kabelkanal laufen. Darin werden z.B. die Leitungen für einzeln abgesicherte... -
Verlängerungskabel für indirekte LED-Beleuchtung
Verlängerungskabel für indirekte LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich möchte für eine indirekte Beleuchtung einen LED-Stripe (5m Länge) unter der Decke anbringen. Mit 12V/6A oder 24V/3A Netzteil,... -
Kabel direkt in der Wand?
Kabel direkt in der Wand?: Hallo Leute, letztens war ich in Deutschland bei Freunden, welche gerade ihre Wohnung herrichten, zu besuch. Dort sah ich das der Elektiker... -
5V 1A Überwachungskamera direkt an 220V Lampenkabel anschlie
5V 1A Überwachungskamera direkt an 220V Lampenkabel anschlie: Danke schonmal für jegliche Hilfe, bin nach viel googeln sehr verwirrt :shock: Für die alten Hasen hier im Forum , sicherlich ein leichtes....