Kabelquerschnitte
Diskutiere Kabelquerschnitte im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe zwei Fragen zum Kabelquerschnitt: Ich will die Herdanschlußdose verlegen. Insgesamt werde ich dafür wohl 8m KAbel brauchen....
Thema:
Kabelquerschnitte
Die Seite wird geladen...
-
Kabelquerschnitte - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitte LED Stripe 24V
Kabelquerschnitte LED Stripe 24V: Hi, ich möchte gerne ein Kabel für ein LED-Band (9m) (24V 62W) RGB verlegen. Kabellänge wären 24m. Es ist ein RGB Band, wodurch sich der... -
Verschiedene Kabelquerschnitte mischen
Verschiedene Kabelquerschnitte mischen: Hallo zusammen, ich moechte gerne verstehen, welche Faktoren beim Mischen von verschiedenen Kabelquerschnitten eine Rolle spielen. Dazu moechte... -
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. der Strombelastbarkeit von kurzen Kabeln (in meinem Fall 30cm). Es handelt sich um Kupfer Litzen Kabel... -
Kabelquerschnitte hak zähler sicherungskasten und erdung
Kabelquerschnitte hak zähler sicherungskasten und erdung: Im Zählerschrank kommen l1 l2 l3 n an gehen von einem 63a Neozed Element mit 4×10mm2 in die Sicherungverteilung ca 1m Kabellänge. Vom... -
Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte
Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo, habe ein Problem mit dem Anschluss der Kabel zwischen Module und Wechselrichter. Der Wechselrichter und die Module haben MC4 Stecker. Das...