Kaufberatung Mauernutfräse

Diskutiere Kaufberatung Mauernutfräse im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane die Anschaffung einer Mauernutfräse, weil ich diverse Kabel verlegen möchte. Wichtig sind mir vor...

1. ABCD

ABCD

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und plane die Anschaffung einer Mauernutfräse, weil ich diverse Kabel verlegen möchte.

Wichtig sind mir vor allem die Qualität des Gerätes und dass es möglichst vielfältig einsetzbar ist, also z.B. auch in härterem Material zuverlässig arbeitet.

Einen guten Eindruck macht für mich der Mauerschlitzer von Flex.

Ich würde mich sehr über Erfahrungen zu diesem Gerät oder auch Alternativen freuen.

Vielen Dank dafür bereits jetzt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung Mauernutfräse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leerbua, 06.11.2016
    leerbua

leerbua

:roll:

:idea:

:arrow: http://www.elektrikforum.de/search.php?mode=results "mauernutfräse"

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Bosch GNF 35 CA Prof.
    Hilti DC SE 20
    Makita SG 1250
    Metabo MFE 30
    Milwaukee WCS 45
    Spit D88E

... such dir eine aus ... und vor allem denk an die passende Staubabsaugung ... Ich find die Bosch und Makita von der Handhabung nett ...

5. #4 Strippe-HH, 06.11.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH

Die Mauernutfräse von "Flex" hatten wir in der Firma verwendet, wir waren sehr zufrieden damit.
    Allerdings hat diese auch seinen Preis.
    Ich würde dir auch raten, das Gerät mal vorher vorführen zu lassen bevor du eine Kaufentscheidung triffst.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung Mauernutfräse

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Mauernutfräse - Ähnliche Themen

1. Mauernutfräse und Bohrkrone

Mauernutfräse und Bohrkrone: Welche Mauernutfräse würdet ihr mir vorschlagen, und welche Diamantscheiben für Kalksandstein. Und welche diamantbohrkrone für Kalksandstein zum...
  2. Kaufberatung Diamantbohrmaschine (Trocken)

Kaufberatung Diamantbohrmaschine (Trocken): Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Diamantbohrmaschine mit einer 82mm Krone. Gebohrt werden soll Trocken in die üblichen...
  3. Industrial LED Kaufberatung

Industrial LED Kaufberatung: Hi Leutz, ich mal wieder, gerade das Thema zum Problem mit den Osram LEDs gelesen. Kann den hier jemand aus eigener Erfahrung wirklich gute...
  4. Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???

Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???: Hallo Leute, ich Suche eine vernünftige Mauernutfräse für hohe Beanspruchungen wie z.B. Stahlbeton etc., bisher kannte ich nur die Eibenstock EMF...
  5. [Kaufberatung] Schutzmassnahmenprüfgerät

[Kaufberatung] Schutzmassnahmenprüfgerät: Hallo. Gesucht wird ein Gerät, mit dem alle erforderlichen Messungen, im Bereich Hauselektrik, durchgeführt werden können. Duspol Multimeter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden