Kein Strom auf den Steckdosen
Diskutiere Kein Strom auf den Steckdosen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich habe folgendes Problem. Bei uns im Schlafzimmer funktioniert das Licht jedoch keine Steckdose mehr (mit Phasenprüfer überprüft auch nix...
Thema:
Kein Strom auf den Steckdosen
Die Seite wird geladen...
-
Kein Strom auf den Steckdosen - Ähnliche Themen
-
Kein Strom auf Steckdosen
Kein Strom auf Steckdosen: Die Stromversorgung im ganzen Einfamilienhaus funktioniert seit vielen Jahren einwandfrei. Jetzt sind die Steckdosen im Keller stromlos. Alle... -
In einem Zimmer kein Steckdosenstrom (Einzug in Mietwohnung)
In einem Zimmer kein Steckdosenstrom (Einzug in Mietwohnung): Eine Anfrage von mir als absolutem Elektro-Laien betr. die neu bezogene Privatwohnung: Leider fließt in einem der Zimmer kein Strom aus den... -
Nach Steckdosenwechsel - kein Strom mehr
Nach Steckdosenwechsel - kein Strom mehr: Hallo, ich bin kein Elektriker, aber das Austauschen von Steckdosen hat mir bisher noch keine Probleme gemacht. Bis jetzt, denn nachdem ich... -
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?: Liebe Leute, manch eine_r wird beim Lesen meines Themas schmunzeln, lachen, weinen oder die Augen verdrehen. Ich habe von einigen Dingen Ahnung,... -
Strom weg, aber keine Sicherung raus?
Strom weg, aber keine Sicherung raus?: Hallo zusammen, Ich brauche mal einen fachmännischen Rat/ Hilfe. Ich habe gerade den Wasserkocher angestellt und was aus dem Kühlschrank geholt....