Kennt jemand diesen stecker?

Diskutiere Kennt jemand diesen stecker? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erstmal, Bin neu hier. Hab an einem Gerät in meinem Auto, ein Anschluss Kabel gehabt, welches ich verloren habe. Nun wollte ich euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JJ89

Guest
Hallo erstmal,

Bin neu hier.
Hab an einem Gerät in meinem Auto, ein Anschluss Kabel gehabt, welches ich verloren habe. Nun wollte ich euch fragen ob ihr diese Art von Stecker kennt :
http://www.rhdjapan.com/trust-greddy-profec-b-spec-ii-power-harness-57905

Hier auch zu sehen oben links:

http://www.todoautos.com.pe/attachm...rofec-b-spec-ii-aaaaah5qv_gaaaaaalsndq-1-.jpg

Hier noch das Gegenstück auf der rechten Seite kommt der Stecker rein.
http://www.google.de/search?q=gredd...&ei=kSxMUurxD8WJtAaWsoGIAw&start=200&sa=N#i=0

Is ein 2 poliger stecker und ich denke es ist ein normaler Norm Stecker nur leider finde ich ihn nicht. Hab schon bei ebay, conrad etc geschaut.

Danke euch schonmal für die Hilfe, verzweifel bald xD

Gruß
JJ
 
Sieht auf den ersten Blick wie ein Molex-Stecker mit Steg aus. Könnte aber auch ein Tyco sein. Mal ehrlich: Deine Bildchen sind erstens kontrastarm und zum zweiten viel zu winzig, um irgendetwas zu erkennen, dass eine verlässliche Aussage zulässt.
By the way: Bilder direkt einbinden wäre schön gewesen.
 
Hallo,
ich habe vielleicht noch einen Stecker rumliegen. Aber erst muss man wissen, um welchen es sich handelt:
Auf dem ersten Bild ist er nur von der Seite; das 2. Bild ist viel zu winzig und mit dem 3. Link kommen ca. 100 Bilder.
 
Vorab, ich habe auch einige Stecker rumliegen. Leider ist eine derartige Aussage kaum mehr als "höfliches Geplänkel".

Mein erster Eindruck deutet auf Werbung hin.
Beim zweiten erschließt sich dies nicht unbedingt wegen der unterschiedlichen links.

Was Sie jedoch gemein haben ist daß dadurch DEIN Problem in keiner Weise fassbar wird.

Stell bitte ein Originalbild des vorhandenen Gegenstückes über die Forensoftware! ("Bild in Antwort einfügen!" direkt unter dem Eingabefeld) in einer Größe und Qualität ein daß dieses zu erkennen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemand diesen stecker?
Zurück
Oben