kleine verständniss frage

Diskutiere kleine verständniss frage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - moin moin ich hätte da mal eine frage da ich elektrisch nichtso begabt bin. also, ich habe bei meinen roller den kabelbaum entfernt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebi

Guest
moin moin

ich hätte da mal eine frage da ich elektrisch nichtso begabt bin.

also, ich habe bei meinen roller den kabelbaum entfernt und fahre eine tuningzündung, von der aus geht ein kabel zur cdi. Dort ist ein anschluß für einen killswitch ein kabel von dem killswitch geht auf masse das andere in die cdi.

jetzt habe ich mir einen anderen gasgriff gekauft wo ein schalter dran ist mit 2 kabeln eins auf masse das andere wollte ich an das kabel machen welches in die cdi geht damit ich nicht immer den killswitch ziehen muss. der schalter soll dan so funktionieren das wenn ich drücke der motor ausgeht

was meint ihr funzt das wenn ich das so mache

schalter 1.kabel=masse2.kabel=cdi
killswitch1.kabel=masse2.kabel=cdi
knopfdrücken=motoraus

gruß sebi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleine verständniss frage
Zurück
Oben