Klemmen für Kleinverteilereinbau

Diskutiere Klemmen für Kleinverteilereinbau im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte in einem Kleinverteiler, 1 reihig, Schalter, Anzeigelampe und Koppelrelais verbauen. Mit den Koppelrelais werden 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

ich möchte in einem Kleinverteiler, 1 reihig, Schalter, Anzeigelampe und Koppelrelais verbauen.

Mit den Koppelrelais werden 2 NTC-Fühler umgeschaltet und eine Poolpumpe aktiviert.

Ich suche jetzt eine Art Lüsterklemmenleiste für Verteilereinbau, an welcher dann z.b. die Fühlerleitungen (0.75er Litze) angeklemmt und nach außen in einen Kanal geführt werden können.

Eine stinkordinäre Lüsterklemmenleiste da reinzuschrauben widerstrebt mir, da gibt es bestimmt was besseres?

Ciao
Stefan
 
Warum keine Reihenklemmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klemmen für Kleinverteilereinbau
Zurück
Oben