Welche Klemmen für BUS Leitungen 2x2x0,8?

Diskutiere Welche Klemmen für BUS Leitungen 2x2x0,8? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich habe einige BUS Leitungen die ich im Verteiler sauber auflegen möchte. Da ich 24V und 0V gerne brücken möchte und die zwei Datendrähte in...
H

holzhaus2022

Beiträge
54
ich habe einige BUS Leitungen die ich im Verteiler sauber auflegen möchte.
Da ich 24V und 0V gerne brücken möchte und die zwei Datendrähte in Reihe verschalten möchte, wäre die Wago 727-220 4 Etagenklemme die richtige.
Allerdings bräuchte ich 35 Stück und bei über 7€ das Stück, schlägt das ganz schön zu Buche.

Hat jemand eine Idee für mich, wie ich da günstiger wegkomme?

Danke euch im Voraus!
 
ich habe den perfekten Halter gefunden:

Wago 243-112​


Vorteil hier ist, man kann auch 8-fach Mikro Klemmen reinstecken
 
Wenn ich das richtig verstanden habe will er 4 Drähte auflegen plus und Minus parallel und 2 Datenleitungen als Schleife in Reihe. Also kein KNX.
 
Thema: Welche Klemmen für BUS Leitungen 2x2x0,8?
Zurück
Oben