Wago-Klemmen offen verlegen?

Diskutiere Wago-Klemmen offen verlegen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ist es zulässig Wago-Klemmen (z.B. 221-412) offen zu verlegen? Also zum Beispiel: man schließt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ichbins57, bitte bleib ruhig. eFuchsi hat nur ergänzt, dass es einen 2. Grund gibt, weshalb das so nicht zulässig ist.
Und ElektroBlitz hat dir ein paar Dosen-Beispiele aufgezeigt.
 
@ichbins57, bitte bleib ruhig. eFuchsi hat nur ergänzt, dass es einen 2. Grund gibt, weshalb das so nicht zulässig ist.
Und ElektroBlitz hat dir ein paar Dosen-Beispiele aufgezeigt.
Bitte was? Wo genau war ich jetzt nicht ruhig? Ich habe darauf hingewiesen, dass hier @Elektro-Blitz drei mal, trotz Bitte, den Thread mit dem gleichen Müll zuspammt (und mir "google klemmbox" zu schicken ist genau das und nicht mehr).

Ist egal, die Sache hat sich für mich erledigt. Es ist offensichtlich nicht mehr möglich in deutschen Foren sich sachlich zu einem Thema zu unterhalten, ohne dass ständig irgendein ... seinen Senf dazu geben muss. Das war früher schon schlimm, aber inzwischen ist es einfach nur unerträglich geworden.

@ichbins57 du willst was von uns und nicht umgekehrt also fahr mal runter !
Ich will gar nichts von dir, träum weiter. Niemand hat dich gezwungen hier irgendwas zu lesen oder zu antworten. Im übrigen passt zu deinen Antworten wunderbar das Siegel: "Nur echt mit dem ... (zensiert / werner_1)."

In diesem Sinne: tschüss, und danke für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal vor der eigenen Türe kehren würde dir gut tun . Ansonsten ist dein Verhalten einfach nur ... (zensiert / werner_1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist offensichtlich nicht mehr möglich in deutschen Foren sich sachlich zu einem Thema zu unterhalten, ...
Doch! Das kannst du hier in vielen Themen sehen. Nur eben nicht mit Jedem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wago-Klemmen offen verlegen?
Zurück
Oben