Konstante Spannungsquelle
Diskutiere Konstante Spannungsquelle im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte aus einem Li-Po Akku 7,2V eine konstante Spannungsquelle machen die 4,8V zur Verfügung stellt. Der maximale Strom liegt bei ca. 50mA....
Thema:
Konstante Spannungsquelle
Die Seite wird geladen...
-
Konstante Spannungsquelle - Ähnliche Themen
-
Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten
Stromdichte/ Länge eines Konstanten Drahtes bestimmten: Guten Tag, meine Aufgabe habe ich als Anhang hinzugefügt. Mein Ansatz war es, da p=R ist, mit der Formel R=U/I , I zu berechnen. Danach J= I/A um... -
Drehzahlregelung Bosch Bohrhammer - Konstantelektronik
Drehzahlregelung Bosch Bohrhammer - Konstantelektronik: Hallo liebe Leute! Ich wende mich mit einem Problem an euch, dass ich mit meinem Bosch Bohrhammer GBH 5-40 DE habe. Nachdem er keine Leistung... -
Cz (ZählerKonstante)
Cz (ZählerKonstante): hi ich brauche gerade bei meinen hausaufgaben die formel für Cz ich habe jetzt versucht diese formel umzuwandeln ist das richtig ? P= n*3600... -
elektrische Feldkonstante
elektrische Feldkonstante: ist die ε0: elektrische Feldkonstante immer (8,85 *10^-12 As/Vm) -
Messgeräte- ansteigender oder konstanter Prüfstrom
Messgeräte- ansteigender oder konstanter Prüfstrom: Hallo, habe mal eine Frage zu Messgeräten zur Funktionsprüfung von FI-Schutzeinrichtungen! Welche Messgeräte sind besser geeignet, die mit...