Kreuzschaltung mit Dimmer
Diskutiere Kreuzschaltung mit Dimmer im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte in eine bestehende Kreuzschaltung einen Dimmer einbauen.Ist das technisch möglich?Einfach mit dem Wechselschalter,der die Lampe...
Thema:
Kreuzschaltung mit Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzschaltung mit Dimmer - Ähnliche Themen
-
Dimmer in vorhandene Kreuzschaltung einbauen
Dimmer in vorhandene Kreuzschaltung einbauen: Hallo, wir haben heute eine Kreuzschaltung im Wohnzimmer installiert. Es sind 6 LED Spots mit Dimmfunktion. Dazu haben wir aktuell 2... -
Dimmer in Kreuzschaltung einbauen
Dimmer in Kreuzschaltung einbauen: Sehr geehrtes Elektrikforum! Ich habe mir eine Altbauwohnung gekauft, in welcher die Elektrik komplett neu gemacht werden muss. Für das... -
Kreuzschaltung mit 2 Dimmern (statt Wechselschalter)möglich?
Kreuzschaltung mit 2 Dimmern (statt Wechselschalter)möglich?: Hallo, bitte um eure Hilfe: ist eine Kreuzschaltung mit 2 Dimmern (statt Wechselschalter)möglich? D.h. statt den 2 Wechselschaltern sollten 2... -
Kreuzschaltung mit Dimmer versehen
Kreuzschaltung mit Dimmer versehen: Hallo, habe gerade unser Schlafzimmer gestrichen und wollte die vorhandene Kreuzschaltung mit Schaltern gegen Dimmer austauschen. Da unser... -
ITDM-250 Dimmer in Kreuzschaltung und LED Beleuchtung
ITDM-250 Dimmer in Kreuzschaltung und LED Beleuchtung: Hallo liebes Forum, Ich möchte gern den Intertechno Dimmer itdm-250 in eine Kreuzschaltung einbauen. Leider gibt die Anleitung nicht viel her,...