Kühlschrank Defekt

Diskutiere Kühlschrank Defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe ein kleines problem mit meinem Kühlschrank wer kann mir weiter helfen? Also es ist der LS schalter in der verteilung rausgeflogen darauf habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schneckhold

Guest
Habe ein kleines problem mit meinem Kühlschrank wer kann mir weiter helfen? Also es ist der LS schalter in der verteilung rausgeflogen darauf habe ich den komressor gereinigt sprich von staub gereinigt,und wieder inbetrieb genommen. Nach ca. zwei stunden wieder Ls schalter draussen, der kompressor war auch sehr heiss kann es sein das die wicklung eventuell einen schluss hat? wer kann mir da mal weiter helfen? :cry:
 
Hallo,

welcher Kompressortyp?
Ein oder 2 Kondensatoren ?
 
Die Ursache ist klar der Kompressor ist defekt und zieht zuviel Strom. die Überlast ist allerdings nicht sehr hoch und die Sicherung löst erst nach einigen Stunden aus.
Trotzdem würde ich den Kühlschrank nicht mehr betreiben, durch die Überhitzung des defekten Kompressors kann es zum Brand kommen und für die elektrischen Leitungen ist die ständige Überlastung nicht sonderlich gut.

Fazit: neuen Kühlschrank kaufen
 
Ja ist der Kompressor! Nach langen messen und Überlegen denn fehler gefunden, werde wohl einen neuen kaufen! Trotzdem Danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank Defekt

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
880
Octavian1977
O
N
Antworten
4
Aufrufe
1.899
E
B
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Octavian1977
O
Zurück
Oben