Thermostat im Kühlschrank defekt
Diskutiere Thermostat im Kühlschrank defekt im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, mein Kühlschrank schaltet die Kühlung (Kompressor) nicht mehr ab, innen vereist alles. Ich denke das Thermostat ist defekt. Nun ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Thermostat im Kühlschrank defekt
Die Seite wird geladen...
-
Thermostat im Kühlschrank defekt - Ähnliche Themen
-
Bosch Kühlschrank Thermostat
Bosch Kühlschrank Thermostat: Moin, Ich habe einen Bosch Kühlschrank KIM 2601/01 und möchte den Thermostat überprüfen weil er zu lange läuft bis ich ihn kurz klopfe und hält... -
Alternativer Thermostat im Siemens Kühlschrank
Alternativer Thermostat im Siemens Kühlschrank: Moin zusammen! Kennt sich hier jemand mit Thermostaten in Siemens Kühlschränken aus? Wir haben den KT14RN10/01 Kühlschrank, der seit ein paar... -
Kühlschrank Thermostat/Licht Verkabelung
Kühlschrank Thermostat/Licht Verkabelung: Hallo, habe hier einen Kühlschrank, der eine Weile nicht gelaufen ist. Ich habe damals, zwecks Reinigung das Thermostat und Lichtdingens... -
Kühlschrankthermostat prüfen
Kühlschrankthermostat prüfen: Hallo, bei meinem Kühlschrank scheint der Thermostat defekt zu sein. Er springz nicht an und hat über Nacht komplett abgekühlt. Das Wasser kam uns... -
Kühlschrankthermostat testen - Wie ?
Kühlschrankthermostat testen - Wie ?: Hallo, wie kann man ein 08/15 ( die üblichen ) Kühlschrankthermostat testen? Es gibt zwei Fehler : a : Es schaltet den Kompressor nicht ein und...