Kühlschrank Bosch KGE39AL defekt

Diskutiere Kühlschrank Bosch KGE39AL defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, mein Kühlschrank ist von jetzt auf gleich einfach ausgegangen. Keine Kühlfunktion, kein Licht, kein Ton, nichts mehr. Habe die...
L

Lex

Beiträge
2
Hallo Leute,

mein Kühlschrank ist von jetzt auf gleich einfach ausgegangen. Keine Kühlfunktion, kein Licht, kein Ton, nichts mehr.
Habe die Leitungen bis an die obere Platine, bis an die untere Starterplatine, den Verdichter gemessen. Überall kommt Strom an.

Das Gerät ist in den letzten Monaten sehr laut geworden. Arbeitete fast durchgehend um die Kühlleistung zu bringen. Das Magnetventil klackte auch sehr laut beim Einschalten des Verdichters.

Was können hier die Gründe sein? Wenn der Verdichter defekt wäre, würde doch nicht das gesamte Gerät ausgehen oder?
 
Wenn das Teil fast durchgehend arbeitete ist ohnehin ein Mangel an Kältemittel zu verzeichnen.
Dies wäre unabhängig von den anderen Fehlern schon ein Kriterium das Teil zu entsorgen.
Allein dieses Problem zu beseitigen wird schon 200+ € kosten.
 
Wäre aber nicht der Grund dafür, dass das Gerät überhaupt nichts mehr macht oder?
 
Nö da ist halt noch mehr defekt.
Entsorg die Kiste.
 
Thema: Kühlschrank Bosch KGE39AL defekt

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Stromberger
S
G
Antworten
21
Aufrufe
6.256
Gelöschte Mitglieder 27769
G
R
Antworten
10
Aufrufe
881
Uwe Mettmann
U
Zurück
Oben