LCD Beleuchtung?

Diskutiere LCD Beleuchtung? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, habe mir diesen Bausatz hier gekauft, und hätte dazu gerne eine blaue Beleuchtung. Könntet ihr mir den passenden Link wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spacehelper

Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe mir diesen Bausatz hier gekauft, und hätte dazu gerne eine blaue Beleuchtung. Könntet ihr mir den passenden Link wo ich den bekommen schicken?

Dennis.
 
Welchen Bausatz denn? Ich sehe hier nüscht!
 
War wohl nicht so wichtig ?

Hallo maiskolben,

da der Fragesteller nicht mehr geantwortet hat,
war wohl seine Anfrage auch nicht besonders wichtig,
aber sie ist trotzdem aufgefallen,
nämlich durch herausragende Schludrigkeit.

Hallo spacehelper,
wenn du deinen Bausatz mit der selben Schludrigkeit zusammen bastelst,
wie du hier Texte schreibst, dann wirst du kaum ein Erfolgserlebnis haben.
Dann taugst du höchstens zum spacehelper, was immer auch das dann ist! :roll:

MfG D.Kuckenburg
 
Er hat diesen Beitrag um 23:30Uhr geschrieben.

Gibt auch Leute die dann ins Bett gehen und lange schlafen.

Ich denke nahc ein paar Stunden würde ich solche Aussagen noch nicht treffen.

MfG


Marcel
 
:lol: Matze :roll:

er hat immer noch nicht geantwortet !

MfG
 
Hallo,

d.kuckenburg schrieb:
:lol: Matze :roll:

er hat immer noch nicht geantwortet !

MfG

was bist du denn für einer :evil: :evil: :evil: ?

Vielleicht gibt es auch Leute die ihren Sonntag anders verbringen außer in irgendwelchen Forum Beiträge zu schreiben ...

Keine Geduld die Leute ....

MFG Marcell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Beleuchtung?
Zurück
Oben