LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe

Diskutiere LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Geräteart : LCD-TV Defekt : braucht mehrere Anläufe Hersteller : Telefunken Gerätetyp : T37KWM875 Chassis : FCC ID : unbekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsostyle

Guest
Geräteart : LCD-TV
Defekt : braucht mehrere Anläufe
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : T37KWM875
Chassis :
FCC ID : unbekannt
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Leute,

ich hatte mir vor ca 3 Jahren einen Telefunken T37KWM875 F HD DVB-T LCD TV geholt.
Hat bis jetzt auch keine Probleme damit gehabt.
Nur leider zickt der gute in letzter Zeit. Immer wenn ich ihn anmachen will leuchtet der LED Vorne kurz rot (Blau heißt aus und Rot heißt an) und dann wechselt er wieder auf Blau.
Man muss manchmal 4-5 Versuchen damit er konstant auf Rot wechselt.
Mittlerweile muss man 7-8 mal probieren bis es klappt. Rekord liegt bei ca 13 Versuchen bis die Kiste mal anging... Könnt ihr da weiterhelfen?
Habe die Vermutung dass es immer mehr Anläufe braucht...

So hier erst einmal die Bilder:

Hier die Bilder vom Spannungsumwandler (denke mal das ist er )
http://www.brand-bazar.de/tv/tv1.jpg
http://www.brand-bazar.de/tv/tv2.jpg
http://www.brand-bazar.de/tv/tv3.jpg
http://www.brand-bazar.de/tv/tv4.jpg
http://www.brand-bazar.de/tv/tv6.jpg

und die Bilder vom Rest

http://www.brand-bazar.de/tv/tv5.jpg
http://www.brand-bazar.de/tv/tv7.jpg
http://www.brand-bazar.de/tv/tv8.jpg
http://www.brand-bazar.de/tv/tv9.jpg

Mir wurde gesagt, dass es eventuell die Elkos sind. Die sehen doch relativ gut aus oder?
 
Du bist dir sicher, dass es nicht an schwachen Batterien/Akkus der Fernbedienung liegt?
 
Nein,
wenn ich ihn von dem Panel an der Seite des Fernsehers anschalte, passiert das Selbe...
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe
Zurück
Oben